Suchen Menü

Auch endlich...

...BERGFEST!!!
Heute darf ich auch bei der SSW eine 2 vorschreiben. Mit dem heutigen Tag bin ichbei 20+0 angekommen und somit ist auch für mich Bergfest. Rein rechnerisch gesehen noch einmal dieselbe Zeit abwarten und schon kommt der Osterhase und somit soll auch unsere Osterüberraschung schlüpfen.
Liebe Grüße Euch allen und einen schönen Sonntag und denkt an den Windelwettbewerb. Einige ahben sich ja schon angemeldet, aber es fehlen noch jede Menge Mamas, bis Ende Januar habt Ihr Zeit!!!
Mandy SSW 20+0 (und am Freitag 2.Screnning *freu*)
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Bergfest!!!! o.T. aber LG ----->

Re: Auch endlich...

Hi Mandy,
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.Mit dem Windelwettbewerb find ich echt Klasse.Bin schon mal gespannt,wer gewinnt...
GLG Immi+Zoé21+1

Re: Auch endlich...

Was hat es mit dem Windelwettbewerb auf sich - ich glaube ich habe da was verpasst !!
Gruß Tinchen + Krümel (21+6)

Re: Auch endlich...

Hallo Tinchen!
Wir haben für dieses Forum auch eine ET-Liste ins Leben gerufen. Hier sind die Mamas auf freiwilliger Basis eingetragen mit Namen, Alter, etc. .
Ja, und um uns das warten auf die kleinen Krümel zu verkürzen habe ich ich den Windelwettbewrb ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, seinen Entbindungstermin so genau wie möglich vorrauszusagen. Welche Mama am Ende am treffsicherstern war, bekommt von jeder Teilnehmerin eine Windel zugeschickt. Ausgenommen sind geplannte Entbindungen, wie geplanter Kaiserschnitt, Wunschkaiserschnitt, Einleitungen...
LG Mandy
http://home.qualimedic.de/~et2004/

Re: Auch endlich...

Hab mich gleich eingetragen - denke nämlich mein Krümelchen kommt am 01.04.2004 - das liegt bei uns in der Familie :-))
Gruß Tinchen + Krümel (21+6)

Re: Auch endlich...

Hallo Mandy,
alles, alles Gute zum Bergfest! Ist doch schön, wenn jetzt eine 2 vorne ist. Ich freue mich aber auch jedes Mal, wenn ich die Zahl hinter der 2 eine Runde weiterschieben darf.
Viel Glück für das 2. Screening am Freitag!
Lg,
Claudia 25+3

Re: SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

Hallo liebe Mandy!!!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und weiterhin Euch beiden alles,alles Liebe!!!
GGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsine 21+1

Re: Auch endlich...

herzlichen glückwunsch noch nachträglich.
wir haben ja zur gleichen zeit termin, aber ich hoffe ganz fest darauf, das pauli hoffentlich 3 wochen vorher kommt. da ich jetzt schon laufend extreme schwierigkeiten habe, hoffe ich, das die ärzte vorher einleiten. meine tochter war 4 wochen vor termin und wog trotzdem 3270 g und maß 50 cm.
was ist denn mit dem windelwettbewerb? null ahnung habe. ich würde mich auch gerne anmelden.
lg penina

@Pennina

Um uns das warten auf die kleinen Krümel zu verkürzen habe ich ich den Windelwettbewrb ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, seinen Entbindungstermin so genau wie möglich vorrauszusagen. Welche Mama am Ende am treffsicherstern war, bekommt von jeder Teilnehmerin eine Windel zugeschickt. Ausgenommen sind geplannte Entbindungen, wie geplanter Kaiserschnitt, Wunschkaiserschnitt, Einleitungen...
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen