Suchen Menü

Auch Tipps zum Schuhkauf von mir

Guten Morgen!
Ich habe alle Beiträge wegen dem Schuhkauf verfolgt und kann auch eine kleine Geschichte erzählen.
Ich war mit Maja bei D....mann, um ihre Füße vermessen lassen. Ergebnis: Größe 19, höchstens 20. Ich liess mir Schuhe andrehen, die Maja vorne und hinten zu klein sind.
Also ab zu R..o, Füsser vermessen. Und: Größe 21!! Mit dicken Socken sogar 22!
Bei R..o bekommt man einen Fuß-Meß-Pass, dort stehen auch zahlreiche Tipps drauf. Und bei den nächsten Einkäufen dort bekommt man sogar Prozente.
Aber hier noch einige Tipps:
- Schuhe immer nachmittags kaufen, da die Füße im Laufe des Tages etwas anschwellen und somit nachmittags am dicksten sind
- Die Fuß-Messlatte von R..o kann man kaufen und mit in andere Geschäfte nehmen (z.B. D....mann), so kann man die Messlatte auf die Größe des Kindes einstellen und in den Schuh halten
- R..o hat gute Schuhe, ich habe letztens ein Paar Bama-Schuhe gekauft, die waren heruntergesetzt von 39,90? auf 9?....und das nur weil es zur alten Kollektion gehörte.
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Auch Tipps zum Schuhkauf von mir

aber leider kann man die eigenmarke von Reno nicht kaufen, die sind so von furchtbarer Qualität und die von Deichmann sind echt besser in der Qualität. Und laufend neue Schuhe für zwei kinder für 40 EUr zu kaufen, mag ich auch nicht.

Re: Auch Tipps zum Schuhkauf von mir

Lies dir meinen Beitrag noch einmal durch.
Ich habe nicht 40, sondern 9 (!!) ? für die Schuhe bezahlt und Bama ist keine Eigenmarke von Reno.
Man kann natürlich bei anderen Schuhläden Schuhe kaufen, nur ist dann eben diese Meßlatte von Reno eine gute Hilfe.
Ich kaufe auch weiterhin bei Deichmann, nur verlasse ich mich nicht mehr auf die größenangaben von denen.
GLG Anja&Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen