Suchen Menü

Auch Problem mit Ebay..

so ein Mist! Ich bin ja nun wirklich Ebay-Erfahren (340 Bewertungen!für An/Verkauf) aber soetwas ist mir auch noch nicht passiert.
Hier hatte vor ca. 5 Wochen eine von uns gepostet, dass sie superniedliche Krabbelschüchen aus Leder bei Ebay ersteigert hätte. Ich habe den Anbieter auch gefunden. Die Schuhe werden handgemacht aus Afrika importiert und lt. Verkäufer würden diese Schuhe so ca. 2-3 Wochen Lieferzeit betragen. Der Verkäufer hatte über 600 Positive einträge!! Also sehr vertrauenswürdig. Ich habe dann die Schuhe am 1.10. gekauft und gleich bezahlt.
Als nun die Schuhe nach jetzt mal 4! Wochen noch nicht da waren, bin ich gestern mal bei Ebay auf seine Bewertung gekommen und mich hätte da fast der Schlag getroffen. 34!!! negative Beurteilungen - alle in den letzten Tagen und alle wegen der Schuhe - Geld seit langem bezahlt - keine Lieferung. manche warten schon 8 Wochen und länger!!
Bin jetzt mal absolut gespannt was da rauskommt!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Auch Problem mit Ebay..

hallo,
das klingt ja echt nicht gut, aber ich glaub ja immer an das gute. ;-) vielleicht hat er selber einfach lieferschwierigkeiten aus afrika und kann beim besten willen nciht liefen. ich drück euch dolle die daumen, dass die schühchen noch kommen.
lg
deniz

Re: Auch Problem mit Ebay..

Hallo Sybille,
klingt ja nicht gut. Ich habe Lammfellschuhe bei einen
Bioklammottenanbieter bestellt. Kam nur durch Zufall drauf als ich nach
Bernsteinketten suchte.
Sollte der Ebay Anbieter nicht liefern können, müßte er doch wenigstens
die Leute kontaktieren.
Ich hoffe es klärt sich noch zum Guten.
glg, malati

Re: Auch Problem mit Ebay..

Ohoh... ich würde ihn mal anmailen. Obwohl ich finde, dass er verpflichtet wäre euch mitzuteilen, wenn er Lieferschwierigkeiten hat.
Wenn er nicht antwortet, schick eine Nachricht an Ebay.
LG Ilka

Re: Auch Problem mit Ebay..

Die meißten hatten ihn wohl schon mehrmals angemailt! Aber ohne Erfolg. Ich habe auch schon gemailt, aber noch nichts von ihm gehört!
Bei einigen negativen Beurteilungen hatte er zwar noch angegeben, dass er Probleme hätte und ne andere Adresse angegeben. Auch diese mailadresse funktioniert anscheinend nicht.
lg sibylle

Re: Auch Problem mit Ebay..

ach..vielleicht hat er PC probleme...wollte di auch erst dort kaufen..hab aber handgemachte ersteigert von einer die die namen draufstickt,,super klasse..gruß kerstin

Re: Auch Problem mit Ebay..

falls ich die schuhe nicht bekomme!...wie heißt den die verkäuferin ?
lg sibylle

Re: Auch Problem mit Ebay..

kabalepu
die tollste qualität aber auch die teuersten findest du im netz unter annaundpaul mit davor und dahinter..gruß kerstin

Re: Auch Problem mit Ebay..

Hallo Sibylle,
meine Freund hat so etwas auch schon erlebt: er ersteigerte einen teuren Laserdrucker (150 Euro) bei einem Anbieter, der über 500 nur positive Bewertungen hatte.
Er und über 30 andere ebayer haben den Laserdrucker aber nie bekommen - der Mann hatte wohl extra lange positive Bewertungen gesammelt um so vertauenswürdig zu wirken und dann eine echt grosse Geldsumme durch Betrug erhalten. Er wurde nie bestraft, da seine Kontaktsdaten nicht stimmten! (Mein Freund und weitere ebayer hatten eine Anzeige gestellt).
LG,
Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen