Suchen Menü

Auch Karneval: Welche Größe fürs Kostüm?

Ich oute mich auch mal als Jeck und würde diesmal gerne Veit verkleiden. Nur, welche Größe muss das Kostüm haben, wenn ich es über Jacke und Hose drüberziehem möchte? Im letzen Jahr hatte ich das Kostüm zu klein gekauft. Es wurde dann gar nicht getragen. Wer kann mir da helfen? LG Diana
Bisherige Antworten

Jetzige Kleidergröße ist 86/92

Re: Jetzige Kleidergröße ist 86/92

Guten Morgen,
also Jason hat ja normal Kleider Größe 92/98, er geht dieses Jahr als Dalmatiner (ist so ein warmes Plüschkostüm) und das hat die Größe 110/116, aber die Hosenbeine kann man ja auch umschlagen und so kann ich sicher sein, das es auch mit dicker Jacke drunter passt.
LG und Helau und Alaf :-)
Jenny mit Jason

Re: Auch Karneval: Welche Größe fürs Kostüm?

HUhu!
ICh habe JOnas ein Polizeikostüm in Größe 116 gekauft. Das Oberteil paßt gut über Jonas Winterjacke und die Hose wird großzügig hochgekrempelt und grob festgenäht.
Jonas trägt eigentlich auch Größe 86/92.
ICh habe Jonas auch einfach mitgenommen und ausprobiert, was über seine Klamotten paßt. Ging ja auch recht fix, da ich Jonas nicht ausziehen mußte.
GLG Sarah mit Jonas (21MON)

Re: Auch Karneval: Welche Größe fürs Kostüm?

Hallo Diana,
Flo geht jetzt als Zebra. Ich habe Größe 116, ist schon noch richtig viel zu krempeln, also, 110 hätte es locker getan...
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen