Auch Karneval: Welche Größe fürs Kostüm?
Jetzige Kleidergröße ist 86/92
Re: Jetzige Kleidergröße ist 86/92
also Jason hat ja normal Kleider Größe 92/98, er geht dieses Jahr als Dalmatiner (ist so ein warmes Plüschkostüm) und das hat die Größe 110/116, aber die Hosenbeine kann man ja auch umschlagen und so kann ich sicher sein, das es auch mit dicker Jacke drunter passt.
LG und Helau und Alaf :-)
Jenny mit Jason
Re: Auch Karneval: Welche Größe fürs Kostüm?
ICh habe JOnas ein Polizeikostüm in Größe 116 gekauft. Das Oberteil paßt gut über Jonas Winterjacke und die Hose wird großzügig hochgekrempelt und grob festgenäht.
Jonas trägt eigentlich auch Größe 86/92.
ICh habe Jonas auch einfach mitgenommen und ausprobiert, was über seine Klamotten paßt. Ging ja auch recht fix, da ich Jonas nicht ausziehen mußte.
GLG Sarah mit Jonas (21MON)
Re: Auch Karneval: Welche Größe fürs Kostüm?
Flo geht jetzt als Zebra. Ich habe Größe 116, ist schon noch richtig viel zu krempeln, also, 110 hätte es locker getan...
LG Stinni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen