Suchen Menü

Auaaaaaaaaaaaaaaa

das tut ja sooo weh!
War heut zur VU bei der Ärztin und habe ihr mein Problem, die Schmerzen am Rücken Richtung Steißbein erzählt. Sie meinte, das sei Ischias. Ich kann mein rechtes BEin kaum belasten und es tut sooo weh.
Hat das jem. von euch auch? Was habt ihr/ der FA dagegen unternommen?
Sie hat Akupunktur gemacht, ich hoffe, dass das hilft.
Ganz liebe Grüße von Meli und ihrem Dickbäuchi, dessen Bauch schon 2 Wochen weiter ist. hihihihi
Meli 26+1
Bisherige Antworten

gute Besserung...

Hallo liebe Meli,
da guckt man mal wieder hier bei Euch rein und liest dann gleich so was ... tststs.... ;-)
Mist... wünsche Dir gute Besserung und hoffe, er geht bald wieder weg! Und schööööööne beschwerdefreie Weihnachten dann! Habt ihr eigentlich jetzt schon einen Namen gefunden?
Viele liebe Grüßels,
Stephie :o) (15.SSW)

Re: Auaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo melfir,
ich weiß genau, wovon Du sprichst. Ich kann das Baby aber manchmal vom Ischias runter schubsen. Ich leg mich auf dei Seite, die nicht weh tut und lege dann oben auf den Bauch die Hand, dann geht er meist runter, aber auch gleich auf die Blase. Ist dann nur bedingt angenehmer. Ansonsten hilft auch eine Badewanne immer sehr gut, aber nicht zu heiß. Oder mein Mann massiert mir das Kreuz. Oder durch seine Spieluhr bewegt er sich und geht dann runter vom Nerv.
Ich hoffe, einer der Tricks hilft bei Dir auch.
Ein schönes Weihnachtsfest
Wegner 28+0

Re: Auaaaaaaaaaaaaaaa

ja genau das gleiche habe ich auch....bei mir hilft nur das heisse bad :( ich habe jetzt krankengymnastik verschrieben bekommen..mit wärmetherapie ich hoffe das hilft :(

Zur Hebamme

bei uns damals im gvk hat die hebamme bei den ischiasgeplagten den sogenannten beckenöffnunsgriff angewandt und ie schmmerzen waren wie weggeblasen!
lg
christina, ab morgen 25.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen