Suchen Menü

Auaaaa, mein Arm!!

Guten morgen
Heute morgen musste ihc gleich früh und nüchtern beim FA sein um Blut für einen Nüchtern-Bltuzucker-Test abzugeben. Leier habe ich sehr sehr schlechte Venen und wenn man mal eine findet, hüpft sie auch immer noch davon. Und weil ich ja letzten Freitag schon zur Kontrolle dort war und die auch Blut abgenommen haben, war das Chaos heute perfekt. Sie hat die gleiche Vene nochmals angestochen und das ist es passiert, sie ist geplatz. Jetzt hab ich einen grossen blauen Knubbel und mein ganzer Arm tut weh!!! Ohh wie ich das Blut abnehmen hasse. So, musste jetzt einfach mal schnell jammern....LG Angi
Bisherige Antworten

Kenn ich

Hallo Angi
Ich kenn das mit den rollenden Venen! Hab ich auch :o/
Beim ersten Toxo-und-diverses-Anderes-Test wollte sie erst links stechen, hat die Vene nicht gefunden, hat dann rechts probiert. Blubb, ist sie geplatze nach einem halben Röhrchen. Dann hat sie doch wieder links probiert, wo's dann auch klappte (zum Glück!!). Hab dann ne Salbe bekommen, bin aber trotzdem eine Woche mit blauem Blubb rumgelaufen.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen