Suchen Menü

Aua + Juhu Mutterschutz

Hallo!
Melde mich auch wieder einmal!
Erstmal JUHU!!!!! Ich muss nicht mehr arbeiten. Ich freu mich so. Unsere Firma ist nämlich seit 1.1 umgezogen und mein Arbeitsweg hat sich dadurch um 1 Stunde Autofahrzeit verlängert, ausserdem war der Weg bergig und voll im Schnee, aber das hat sich damit ja erledigt!
Und ausserdem habe ich noch eine Frage:
Kennt ihr das auch: Ich habe am Abend meistens sehr große Schmerzen zwischen den Beinen, fühlt sich an als ob es
mich zerreisst, aber nur wenn ich mich bewege und das ist
gar nicht fein, wenn ich mich von der einen Seite auf die
andere drehen sterbe ich fast, weil das so weh tut. Weiss jemand was das sein könnte????
Lg
Karin 30+3
Bisherige Antworten

Re: Aua + Juhu Mutterschutz

Hm..das hört sich an wie SymphysenSchmerz.
Ich habe das schon eine Ewigkeit.
Das ist dieser Knorpel der sich dehnt, für die Entbindung.
Bei manchen ist dieser Schmerz bis zum Ende der SS da und bei manchen nur ein paar Tage. Aber wie gesagt, ich habe es schon sehr lange.
Nach der Entbindung kann es auch weiter schmerzen, weil es sich da wieder zusammen zieht.
Lg Sissi
32.SSW

hab ich auch

den schmerz mein ich...
hallo karin- echt ätzend dieses Gefühl, bist du deswegen schon im muschu? hätt ich nämlich auch gern, wird bei mir aber noch dauern- bin erst 28. SSW und hab den schmerz schon seit 2-3 wochen! kenn ich noch aus der 1. schwangerschaft, aber erst viel später. man kann wohl nichts gegen machen, sagt meine FA, aber sie hat mich zum orthopäden überwiesen, mal sehen, obs was bringt?
LG Kaka

Re: hab ich auch

Hallo!
Nein im Muschu bin ich weil ich noch Urlaub hatte. Eigentlich beginnt mein Muschu erst am 4. Feb.
Also ich habe die Schmerzen schon einige Zeit mien FA
meinte dass sei eben so...
Naja werds aushalten!
LG
Karin 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen