Suchen Menü

Aua Bauchnabel!!!

Dass da aber auch so was draus werden muss....mein Nabel guckt ziemlich keck hervor und ist feuerrot.
Habe neulich ein Pflaster mit Salbe drau geklebt, nun habe ich allergisc auf das Pflaster reagiert, und das ist schlimmer als der rote Nabel...seufz.
Von meinem Zahn ist auch ein Stück abgebrochen, aber die Ärztin konnte es super flicken, hält bis nach der Stillzeit, hat sie versprochen. Weh tat die Reparatur nicht.
Habt Ihr auch so komische Bauchnabel-Probleme? Was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße
PIA
35+0,
die sich noch gar nicht vorstellen kann, dass Klitzi bald auf die Welt kommt...
Bisherige Antworten

Re: Aua Bauchnabel!!!

Hallo Pia
Mein Bauchnabel ist noch drinn, der Nabelstecker auch noch. Damit hab ich keine Probleme.
Aber jetzt zerreisst es mir die Haut über dem Steckerloch :o( (also da, wo der Stecker von oberhalb in den Nabelkommt, bis in den Nabel rein)
Weh macht es zum Glück nicht, aber es spannt die Haut so stark.
LG, Nadine

Re: Aua Bauchnabel!!!

Und was machst Du dagegen?
Schmierst Du fleißig oder lässt du es einfach, wie es kommt???

Re: Aua Bauchnabel!!!

Mein Mann massiert mir jeden Abend mit Babyöl den Bauch. Aber der Streifen ist trotzdem gekommen, hat also nicht wirklich was genutzt.
Ich hab noch eine Salbe bekommen, die gut ist für die Narbenheilung. Ich sollte sie bloss öfter gebrauchen :o/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen