Aua Bauchnabel!!!
Habe neulich ein Pflaster mit Salbe drau geklebt, nun habe ich allergisc auf das Pflaster reagiert, und das ist schlimmer als der rote Nabel...seufz.
Von meinem Zahn ist auch ein Stück abgebrochen, aber die Ärztin konnte es super flicken, hält bis nach der Stillzeit, hat sie versprochen. Weh tat die Reparatur nicht.
Habt Ihr auch so komische Bauchnabel-Probleme? Was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße
PIA
35+0,
die sich noch gar nicht vorstellen kann, dass Klitzi bald auf die Welt kommt...
Re: Aua Bauchnabel!!!
Mein Bauchnabel ist noch drinn, der Nabelstecker auch noch. Damit hab ich keine Probleme.
Aber jetzt zerreisst es mir die Haut über dem Steckerloch :o( (also da, wo der Stecker von oberhalb in den Nabelkommt, bis in den Nabel rein)
Weh macht es zum Glück nicht, aber es spannt die Haut so stark.
LG, Nadine
Schmierst Du fleißig oder lässt du es einfach, wie es kommt???
Ich hab noch eine Salbe bekommen, die gut ist für die Narbenheilung. Ich sollte sie bloss öfter gebrauchen :o/
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen