Suchen Menü

Außerplanmäßiger FA-Termin :o(

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute Nacht und den ganzen morgen mit übelsten Unterleiskrämpfen abgeben müssen. Habe dann meinen FA angerufen und es ihm geschildert. (Solche ähnlichen Krämpfe hatte ich bei der FG!!!) Er hat mich dann sofort herbestellt. Nach einer Untersuchung ohne Befund (Gott sei Dank!) haben wir dann noch geschallt. Und das Herzchen meines kleinen, süßen Babys hat noch richtig kräftig geschlagen. *RiesenSteinvomHerzengefallenist*
Es ist von letzten Mo (7+6) von 14 mm auf heute (8+6) auf 23 mm gewachsen. Alles OK also. Puh, und ich hatte Angst ohne Ende um mein Baby. Ich darf auch nächsten Mo schon wiederkommen, damit ich beruhigter bin. Habe Magnesium und körperliche Schonung verschrieben bekommen. Mein FA meinte, die Krämpfe würden wahrscheinlich vom Dehnen und Wachsen.... er hat nichts anderes feststellen können.
So, nun aber genug vollgequatscht. Ich hoffe, Euch geht es besser als mir...
GLG
Diana*
Bisherige Antworten

Re: Außerplanmäßiger FA-Termin :o(

Hallo Diana!!!Na das hört sich ja super an.Wirst schon sehen,es wird noch riesen Groß;-)))GGGLG Tammy

Hoffe, Du hast Recht!!!!!! - - - > LG

Re: Außerplanmäßiger FA-Termin :o(

Hi Diana,
eien Freundin von mir hat wegen dieser Krämpfe und unfähiger
Ärzte sogar noch eine Bauchspiegelung mit Vollnarkose über sich
(und ihr Ungeborenes) ergehen lassen müssen und: es war
NICHTS, REIN GAR NICHTS. Es waren einfach nur
Begleiterscheinungen der Schwangerschaft. Ihr Sohn ist
mittlerweile 4 Monate und kerngesund. Also, ich denke auch, dein
FA hat recht. Manche Frauen haben Krämpfe, anderen ist übel, die
dritten sind müde (*aufzeig*) *g* Ich wünsche dir weiterhin alles
Gute und dass es bald besser wird!!
LG Ludi +Paula (1) + ?? (7. SSW)

Re: Außerplanmäßiger FA-Termin :o(

Hallo Ludi,
danke für deine Antwort.
Ich denke auch wie Du. Nur dass ich alles aufeinmal habe: Krämpfe, Übelkeit und Müdigkeit. Aber was tun wir nicht alles für unsere Babys, bzw lassen wir über uns ergehen. Aber wir haben´s ja auch nicht anders gewollt´, gell????
GLG
Diana* + Kämpfer o. Kämpferin 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen