Suchen Menü

Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hallo ihr süßen!
Eigentlich sollte ich nur meine Krankmeldung abholen,aber meine FÄ wollte mich noch untersuchen.
Meine Gebärmutter sitzt schon sehr hoch,Baby ist auch schon zu Groß für ihren/seinen Alter und nachdem ich bei der 2. US paar Tage zurückgestuft wurde,wurde ich jetzt eine Woche vorgestuft.Also,ab heute 18+1.Neuer ET ist jetzt der 17.3.04.
Als ich denn nach dem Geschlecht fragte,schaute sie nach,aber so wirklich zu erkennen war noch nichts.Allerdings tendiert sie zum Mädchen ;-(((((.
Mensch,ich habe doch schon 2 davon und wollte diesmal soooooooooooo gerne einen kleinen Kerlchen.Ich weiß,hauptsache gesund,sicherlich ist das für mich auch sehr wichtig,aber enttäuscht bin ich trotzdem.Naja,nicht die Hoffnung verlieren.Vielleicht taucht doch noch ein Schniepelchen auf,wenn das Baby sich vernünftig ziegt.Vorhin hat es noch gepennt.
Ich bin erstmal wieder für 2 Wochen krankgeschrieben und wenn ich mag,kann ich noch für ein paar Tage in der Firma vorbeischauen und gucken ob das mit der Arbeit geht,wenn nicht,dann bekomme ich meinen Beschäftigungsverbot.
Soviel vorerst von mir.Ich muß mich jetzt mal mit den Gedanken anfreunden,evtl. einen Mädchen zu bekommen.
gglG Noemi 18+1,die soooooooooo gerne einen Jungen gehabt hätte und auf einen Wunder hofft.
Bisherige Antworten

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Huhuu und guten Morgen Ihr süssen Mäuse!!!!
US außerplanmäßig will ich auch!!!*zwinker*
Schön das dein Mäuschen so schnell wächst und gedeiht!!*freuuuuu*1Woche ist ganz schön viel,dann hast Du nicht mal mehr ganz 2 Wochen Bergfest!!!
Ich glaub schon,das Du enttäuscht bist,weil ja schon 2 Mädels da sind,aber ich drück Dir mal die Daumen für das Wunder!!!*queeeetsch*
Ist ja eh jetzt noch nicht 100% und vielleicht hat es das Babylein gut versteckt!!!*hoff mit Dir*
So ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!
*knuddeldrück Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+6

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hey ihr beiden Süßen!
Ich hoffe,es geht euch auch gut!
Für das Wunder kann ich jeden Daumen gebrauchen.Danke für´s Drücken!
Ich muß am 10.11. wieder hin,da gibt es den großen Screening.Heute wollte sie nur schauen,ob alles noch ok ist und als sie so guckte,fing sie das Messen an und wunderte sich über die Größe.*lach*
Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind und auch wenn es ein mädchen wird,werden wir es über alles lieben,aber ich bin im Moment trotzdem sehr traurig.War schon so sehr auf einen Jungen eingestellt.Ich habe schon alle rosa Strampler verkauft und habe so gut wie nur Sachen für einen Buben,bzw. neutrale Farben.
Ich hoffe wirklich so sehr,daß da noch was zwischen den Beinchen was auftaucht.*hoff*
Wir wünschen euch auch einen schönen Tag und einen dicken *knuddeldrück* zurück!
ggggggggggggggggglG Noemi mit einem großen Krümelchen inside

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hallo Noemi,
gib die Hoffnung noch nicht auf.Als ich damals mit meinem ersten Kind schwanger war,hat mir mein Frauenarzt gesagt,daß ich zu 100 % ein Mädchen bekommen würde.Ich habe mich auch darauf verlassen und bin auch nur mit einem Mädchenname ins Krankenhaus gefahren.Als ich dann aaus der Kaiserschnitt-Narkose erwachte und meine Hebamme mich fragte,wie denn mein Sohn nun heißen solle,habe ich zuerst geglaubt,sie scherzt.Du siehst,bis zum Schluß hieß es ,ich bekomme ein Mädchen und raus kam ein Bub.So wurde aus dem Mädchenname Daniela ,der Name Daniel für meinen Sohn.
GGGGGLG
Barisha
16+1

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hallo Barisha!
Wow,das ist ja cool.Das baut mich jetzt auf.Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Mal sehen,vielleicht geschieht auch ein Wunder.
gglG Noemi

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hallo Noemi,
super dass es Euch so gut geht und Baby solche Fortschritte macht.Also so ein spontaner US ist ja richtig super. Deine Enttäuschung über ein Mädchen kann ich gut verstehen, als mir der Arzt sagte es wird ein Junge brauchte ich einige Minute auf der Liege um mich zu erholen, da ich mir mein Leben lang sicher war ein Mädchen zu bekommen. Aus der Traum vom Kleidchen. Mittlerweile finde ich all die Latzhosen total cool, bin stolz wie Oscar und freu mich echt über nen Jungen. Aber: wie oft gibt es das, bis zur Geburt ist der Arzt überzeugt von nem Geschlecht und schwups ist es doch was anderes. Also: wer weiß, vielleicht wächst da noch was???
GGLG, Anja 20+1

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hallo Anja!
Ich hoffe sehr,daß da noch was wächst.Und wenn nicht,dann freuen wir uns auch über einen Mädchen.
gglG Noemi

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hi Noemi,
das mit dem US-einfach eben mal so find ich toll.Naja,wenn man gerne einen Jungen möchte,kann ich das schon verstehen...Bei meiner Familie gibt es nur Mädchen-Nachwuchs.Bei meinem Schatzi sinds nur Jungen.Uns ist scherzhafterweise nahegelegt worden,doch jetzt mal den Bann zu brechen...Es war wirklich nicht ernst gemeint.Ich wünsch Dir gute Besserung,und Du dich mit einem Mädchen angefreundet hast,siehst du den Schniepel...
GGGGGLG Immi+Pupser15+6

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hallo Immi!
Wie bei uns!Mein Vater und meine Mutter haben nur Mädchen,mit meine Stiefmutter nur Jungs.Ich habe auch nur Mädchen und meine Schwiegereltern nur Jungs.Auch in seine Familie gibt es bis auf einen Mädchen nur Jungen.
Ich hoffe auf einen Wunder und einen kleinen Schniepel.*Lach*
Tja,dann muß ich jetzt wohl nach einem Mädchennamen suchen.Leider hat meinen Lieblingsnamen gerade vor eine Woche meine Freundin ihren Baby gegeben.:-(
Sie wollte keinem verraten was sie bekommt,da kam ihr Namenswahl doch schon etwas überrascht.Naja,dann suche ich mir eben einen anderen Namen aus.
gglG Noemi

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hallo,
muß mich mal grade einmischen. Ich finde zusätzliche US ohne triftigen Grund alles andere als toll. Ein US bedeutet für die Babys Streß, Lärm und Hitze, es ist fast so, als würde man sie anschreien....
Viele Grüße,
Alexandra

Re: Außerplanmäßige Untersuchung mit US ;-(

Hallo Alexandra!
Ich bin heute da nicht hingefahren,um einen US machen zu lassen,sondern nur um meine Krankmeldung abzuholen.Meine FÄ hielt es für wichtig einen US zu machen und ich vertraue ihr.Sie wird schon wissen,was sie da macht.
Außedem liegt mein letzter US 8 Wochen zurück,also keinesfalls zu oft!
LG Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen