Suchen Menü

Atemprobleme...

Guten morgen :)
habt ihr auch so atemprobleme? zudem fallen mir ständig meine ohren zu und ich höre mich doppelt :) *nichtimmerangenehm* ;-) kennt ihr das auch?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Atemprobleme...

Hallo Silke,
Atemprobleme habe ich bis jetzt gott sei Dank noch nicht. Die Sache mit den Ohren kenne ich auch, hatte ich auch schon vor der SS. Ich denke, dass das bei mir mit dem Kreislauf zusammenhängt, ich habe manchmal etwas niedrigen Blutdruck. Gleichzeitig kriege ich dann manchmal auch so ein Flimmern vor den Augen. Mir hilft es, wenn ich mich dann hinlege und die Beine hochlege, so dass das Blut in den Kopf fliessen kann. Vielleicht hast Du auch zu niedrigen Blutdruck?
LG Lami 18+4

Re: Atemprobleme...

ja, das stimmt tatsächlich..mein blutdruck ist immer sehr niedrig....wursste nur nicht das das damit zusammenhängen kann?!
lg
silke

Re: Atemprobleme...

Liebe Silke,
ich habe auch immer das Gefühl, daß ich ein bißchen kurzatmiger geworden bin. Aber noch nicht so schlimm, daß es mir bedenklich vorkommt. Über Ohrenprobleme kann ich nicht klagen...
LG Steffi 20+2

Re: Atemprobleme...

Liebe Silke,
kurzatmig komme ich mir schon seit fast Beginn der SS vor, echt komisch- da ist ja noch kaum Bauch, der die Lunge behindern könnte! 2 Treppenabsätze und ich muß erstmal verschnaufen, jetzt weiß ich, wie es den Omas und Opas so geht!!
Das mit den Ohren kenne ich allerdings nicht..
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen