Suchen Menü

Arztermin bei 6+1 ??????

Hallo,
nachdem meine FA jetzt 2 Wochen Urlaub hatte und seit heute wieder da ist, habe ich mir heute gleich mal nen Termin geholt. Ich kann gleich am Mittwoch kommen (so früh habe ich gar nicht gerechnet, daß ich nen T. bekomme).
Meint Ihr bei 6+1 kann man schon den Herzschlag sehen ? Ich hoffe so sehr.
Lieben Dank, Yvonne 5+6
Bisherige Antworten

Re: Arztermin bei 6+1 ??????

Hallo,
ich bin heute 6+0 und war gerade beim 1.US - man konnte schon den Herzschlag sehen. Bin immer noch ganz hin und weg. Habe heute auch den Mutterpass bekommen.
Gruß Tinchen + Krümelchen (6+0)

Re: Arztermin bei 6+1 ??????

Hallo,
ich war auch Freitag beim FA da war ich 6+2 und es war nocht nichts vom Herzschlag zu sehen. Muss nun erst in 4 Wochen wieder hin u da wird Ultraschall gemacht.
Drücke die Daumen für Morgen!
LG Sissi

Re: Arztermin bei 6+1 ??????

Hallo Yvonne,
also ich war selber Freitag beim Arzt (zu dem Zeitpunkt 5+6)
und mein Arzt hat ein neueres Gerät mit dem wir den Herzschlag sehen konnten-
er sagte allerdings auch, dass er das mit dem Gerät in der anderen Kabine wohl noch nicht hätte sehen können.
Ich wünsche Dir, dass das Gerät ähnliche Qualitäten hat und Du den Herzschlag schon sehen kannst!
LG katie

Re: Arztermin bei 6+1 ??????

Hi Yvonne,
ich war auch genau bei 6+1 das erste mal beim FA. Der Zwerg war da 7mm groß und man konnte das Herz auch schon sehen. Mach Dir aber keine Gedanken falls nicht, denn das ist wirklich bei jeder Schwangeren verschieden und hängt auch von dem Gerät ab was zum US eingesetzt wird.
Liebe schwitzende Grüße
Tanja 9+3

Re: Arztermin bei 6+1 ??????

Hallo! Das ist toll, daß Dir dein FA schnell einen Termin gegeben hat. Es ist total unterschiedlich was man bei 6+1 sieht, also mach Dich nicht verrückt, wenn man noch wenig sieht. Bei mir hat man bei 6+0 das Herzchen blubbern sehen und mein Zwergi war 6 mm groß. Alles Gute für Mittwoch, drück Dir ganz fest die Daumen! Bettina 7+6

Re: Arztermin bei 6+1 ??????

ich war letzten Mittwoch bei 6+4 zum US und Herzschlag war zu sehen. Wünsche dir viel Glück!!! Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen