Suchen Menü

Arztbesuch heute abend

Heute abend war mein FA vom Operieren zurück, und ich wurde direkt als erste zu ihm geschickt. Auf dem US hat man eine Fruchthöhle gesehen, für 5+1 ziemlich normal. Die Blutung hat vorerst aufgehört, was bei mir aber nichts heißen muss - ähnlich war es auch in den ersten SS, in der 6. SSW trotz bräunlicher Blutungen alles anscheinend normal entwickelt, aber Blutungen kamen immer wieder, und kein Embryo :-( Insofern bin ich nur mäßig beruhigt. Klar, hätte schlimmer sein können. Morgen abend und Montag früh wird mir Blut abgenommen für einen Beta-HCG-Test. Montag nachmittag oder abend erfahre ich das Ergebnis. Dann weiß ich vielleicht etwas mehr.
Bin ziemlich erschöpft und ausgelaugt. Habe Tonnen von Rezepten mitbekommen ( Utrogest, Magnesium, Folsäure hochdosiert), an die ich zwar nicht glaube, aber schaden wird's auch nichts.
LG Johanna
Bisherige Antworten

Mensch Johanna!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen *quetsch
Liebe Grüße
Katrin

Re: Arztbesuch heute abend

Liebe Johanna,
das hört sich doch alles ok an. Ich kann gut nachempfinden, was du gerade durchmachst. Bei mir ist es die ersten Male ja auch so gelaufen. Aber seltsamerweise bei der dritten Schwangerschaft auch. Erst nur so geringe bräunliche Blutungen, aber dann wurde es in der 8. Woche nochmal ganz schlimm. Da war es frisches rotes Blut und richtig viel. Da dachte, ich es sei vorbei. Wir sind dann sofort in die Klinik. Woher die Blutung kam, konnte der Doc auch nicht sagen. Die Krankenschwester sagte zu mir, das das viele Frauen hätten und viele schon bei Ihnen gewesen wären und es wäre trotzdem gut gegangen. Das hat mir etwas Mut gemacht. Ich möchte Dir auch etwas Mut machen. Ich habe mir immer gesagt, das neue Kind hat genauso ein Anrecht, dass man es willkommen heißt und in sein Herz läßt, wie die anderen beiden vorher. Ich denk´ ganz doll an Dich und drücke Dir die Daumen, dass Du einen kleinen Kämpfer-Krümel in Deinem Bauch hast. Futtere brav die Medikamente und schon Dich vor allem -und laß´ ab und zu mal was von Dir hören. :-)
Ich freue mich so, dass es bei Dir wieder geklappt hat. :-)
Liebe Grüße -auch an den Krümel !
*knuddels*
Bianka

Re: Arztbesuch heute abend

Danke, Bianka! Ich versuche auch, die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich warte erst mal ab, ob der HCG-Wert vernünftig steigt. Wenn das der Fall ist, dann sieht es schon mal besser aus. Das erfahre ich Montag.
Heute nacht hatte ich noch einmal eine kleine Blutung (kleiner Fleck im Slip), aber seitdem bisher nichts mehr. Ich hoffe, dass es so bleibt!
LG Johanna

Re: Arztbesuch heute abend

Hallo! Kopf hoch, Du darfst nicht negativ denken. Ich weiß, daß ist schwer. Hatte voriges Jahr auch eine FG von Zwillingen, die auch nicht gewachsen sind, verstehe Dich deshalb sehr gut. Ich bekomme jetzt zur Sicherheit seit Anfang an Proluton gespritzt. Das ist reines Progesteron, was die Gebärmutter ruhig stellen soll. Frag vielleicht mal Deinen Arzt danach, ob es bei Dir auch was bringen könnte. Arbeitest Du eigentlich derzeit?? Wenn ja solltest Du versuchen, ob Dich Dein Doc nicht vorzeitig in Karenz schreiben kann, wenn Du immer solche Probleme hast. Auf alle Fälle, solltest Du Dich ganz doll schonen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht!!!!!! Alles liebe. Bettina

Re: Arztbesuch heute abend

Hi Johanna,
dass hört sich doch klasse an !!! Mein Doc sagte damals so eine kleine Blutung könne schon vom Fahrradfahren kommen. Also schon Dich weiterhin gut, laß´ Dich von Deinem Männe betüddeln und grüß Deinen Bauch mal von mir. :-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen