Arztbesuch heute abend
Bin ziemlich erschöpft und ausgelaugt. Habe Tonnen von Rezepten mitbekommen ( Utrogest, Magnesium, Folsäure hochdosiert), an die ich zwar nicht glaube, aber schaden wird's auch nichts.
LG Johanna
Mensch Johanna!
Liebe Grüße
Katrin
Re: Arztbesuch heute abend
das hört sich doch alles ok an. Ich kann gut nachempfinden, was du gerade durchmachst. Bei mir ist es die ersten Male ja auch so gelaufen. Aber seltsamerweise bei der dritten Schwangerschaft auch. Erst nur so geringe bräunliche Blutungen, aber dann wurde es in der 8. Woche nochmal ganz schlimm. Da war es frisches rotes Blut und richtig viel. Da dachte, ich es sei vorbei. Wir sind dann sofort in die Klinik. Woher die Blutung kam, konnte der Doc auch nicht sagen. Die Krankenschwester sagte zu mir, das das viele Frauen hätten und viele schon bei Ihnen gewesen wären und es wäre trotzdem gut gegangen. Das hat mir etwas Mut gemacht. Ich möchte Dir auch etwas Mut machen. Ich habe mir immer gesagt, das neue Kind hat genauso ein Anrecht, dass man es willkommen heißt und in sein Herz läßt, wie die anderen beiden vorher. Ich denk´ ganz doll an Dich und drücke Dir die Daumen, dass Du einen kleinen Kämpfer-Krümel in Deinem Bauch hast. Futtere brav die Medikamente und schon Dich vor allem -und laß´ ab und zu mal was von Dir hören. :-)
Ich freue mich so, dass es bei Dir wieder geklappt hat. :-)
Liebe Grüße -auch an den Krümel !
*knuddels*
Bianka
Heute nacht hatte ich noch einmal eine kleine Blutung (kleiner Fleck im Slip), aber seitdem bisher nichts mehr. Ich hoffe, dass es so bleibt!
LG Johanna
dass hört sich doch klasse an !!! Mein Doc sagte damals so eine kleine Blutung könne schon vom Fahrradfahren kommen. Also schon Dich weiterhin gut, laß´ Dich von Deinem Männe betüddeln und grüß Deinen Bauch mal von mir. :-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Bianka
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen