Suchen Menü

Arztbericht

Hallo,
so da bin ich wieder. Zu berichten gibt es nicht wirklich viel, da ja diesmal kein US gemacht wurde.
Ich habe 1,1kg weniger gehabt als das letzte mal, aber das sind noch die Nachwirkungen der Magen-Darm-Grippe.
Sonst ist alles okay, den Bauch hat sie gemessen (im Liegen) 89/16.
Meinen nächsten Termin hab ich erst am 06.11., dann ist aber das 2.Screening und am 10.11. darf ich zum Fein-US.
GGGGLG, YVonne 14+2
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht

Das Klick ja super... Schade das kein US gemacht worden ist, aber die Vorfreude auf den 6.11 und 10.11 wird wahrscheinlich alles entschädigen. Also wünsch ich uns das die Zeit schnell umgeht... und sonst noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse, Jenni und Maus 13+1

Re: Arztbericht

Huhu Yvonne!
Schön das alles i.O. war.Warum bekommst du nicht jedesmal nen U-Schall?
HAch wie schön,hast ja nimmer lange bis zu deinem Fein-U-Schall Termin.:o))Möchtest du wissen was ES wird?Sieht man da ja bestimmt.
LG Mona 14+6

@Babyborn

Hallo,
klar möchte ich wissen, was es wird, dafür bin ich viel zu neugierig.
Ich bin eine ganz normal SChwangere, keine Risiko-SS, hatte nie Blutungen oder Beschwerden, da sieht die Kasse eben nur die US alle 10 Wochen vor. Bin schon froh, daß ich "kostenlos" zum Fein-US darf.
GGGLG, Yvonne

Re: Arztbericht

Hi Yvonne,
wie wird denn gemessen?Einmal um den Bauch in Höhe Bauchnabel,und wo kommen die 16 her?Bei mir ist noch kein Maß genommen worden.Mit den 1,5Kg-die kommen schon wieder,wenn Du wieder richtig auf dem Damm bist...
GGGLG Immi+Pupser13+4

@Immi

Hallo,
ja einmal um den Bauch in Höhe Bauchnabel und einmal vom Bauchnabel bis zum Schambein.
Meine letzten Ergebnisse in meiner ersten SS zum Vergleich 108/36 (zwei Tage vor der Entbindung)
GGGLG, YVonne

Re: Arztbericht

Huhu, ist echt doof, wenn kein US gemacht wird,oder? Was beudeutet denn bei dir die 16 beim Bauchumfang??????
Wünsche dir ein wunderschönes laaaaanges Wochenende!
Katrin

@schnutzel

Hallo,
ja ich finds auch schade mit dem US, aber ich bin ne ganz normal Schwangere und da sieht die Kasse eben nur die US-Untersuchungen zu den Screenings vor.
Die 16 ist vom Bauchnabel zum Schambein gemessen.
GGGLG, YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen