Suchen Menü

Arztbericht...und ein paar Fragen

Ich hatte ja heute mal wieder Termin.Nach 2 Stunden!!!!!!! Wartezeit waren wir dann auch endlich mal dran.Müßt Ihr auch trotz Termin immer so lange warten?
Naja,egal!
Zoé fand das US-Bauchteil wohl nicht soo gut,jedenfalls hat sie es ihm aus den Fingern gekickt :-)))Jedenfalls hat er nur kurz US gemacht-hier mal meine Werte
BPD=5,8
FOD/KU=7,6/20,6
ATD=6,2
AU=19,5
der Doc meinte,das ist nicht grad klein,wie waren denn Eure Werte?
Das Herz hat gebubbert und man hat kurz den Magen gesehen.Der Mumu ist zu und OK,PH-Wert=4,0.
Das wars dann erstmal für dieses Jahr mit Baby-Tv :-((
Hab den nächsten Termin erst am 07.01.
GLG Immi+Zoé24+2
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht...und ein paar Fragen

Hallöchen Immi,
für mich gilt das Gleiche !Erst nächstes Jahr wieder einen Termin zum FA am 5.1.04 ... *schnief*
Bei mir muß ich zwar nicht solange warten, aber dafür macht Sie auch keine Messungen sondern läßt mich höchstens Mal schauen! Ich war gestern genau 10 min bei Ihr drin...
Aber wenn alles Ok. ist, hat sich die Wartezeit immer geloht, oder..
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 22+6

Re: Arztbericht...und ein paar Fragen

Hi Jenny,
lohnen tut es sich schon,aber wenn wir um 10.00 einen Termin haben und dann erst um halb eins wieder zu Hause sind,wird es für mich und meinen Schatzi seeeeehr knapp noch pünktlich zur Arbeit zu kommen.Den nächsten Termin haben wir um 9.00 in der Hoffnung,das es schneller geht...
Wir rufen extra deswegen vorher an,und dann wird immer gesagt,kommen sie gleich,sie sind die 3.!!!Ich bin auch immer nur kurz drin(vielleicht 10-15 Min.)und für Fragen hat er dann auch nicht so richtig Zeit,weil ja sooooo viele andere warten-als ob ich immer gleich direkt durchgehen kann.Das ärgert mich schon.
GLG Immi+Zoé24+3

Re: Arztbericht...und ein paar Fragen

Hallo Immi,
das kliegt wirklich nicht so gut.. Nun trotzallem wünsche ich dir auch heute wieder einen schönen Tag mit deiner kleinen Zoé *Katharina winkt fleißig*
Jenni heute 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen