Suchen Menü

Arztbericht :-(((ich könnt kotzen

Hi Mädels,
hatte ja wieder Kontrolle heute.Die Helferinnen haben schon Wetten abgeschloßen-alle verloren :-))
Naja,Befund immernoch der Gleiche und er kann nix machen.Er könnte mich mit sofortiger Wirkung einweisen,aber die würden mich dann auch bis Freitag liegen lassen*heul*
Die Versorgung ist einfach noch zu gut.Plazenta nicht veralkt und das Fruchtwasser klar.Nja,nu heißt es weiter warten,vielleicht tut sich ja bis dnn doch noch von alleine was-die Hoffnung hab ich zwar nicht mehr aber egal
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
GLG Immi+Zoé ET+9/-3
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht :-(((ich könnt kotzen

huhu immi,
*knuddelzumtrost*
wur werden dein baby hier ganz besonders feiern.:-)
alles liebe k&k

Hi Immi,
lass dich knuddeln, ich fühl` mit dir!!!! Ist echt doof die Warterei.
Deine kleine Madam Zoè scheint wirklich einen "Starauftritt" zu wollen...und sie liebt es in deinem Bauch zu sein!
Bald hast du es geschafft!!!
GGGGGlG, Tanja

oh nööö! das ist ja klasse!! :-(
mensch, so eine lästige warterei ....

och mensch, immi,
so langsam tust du mir so richtig leid!!!
aber es ist ja gut, dass die kleine noch so gut versorgt ist! versuche es positiv zu sehen, meine kleine maus ist seit gestern abend mal wieder nur am trinken und meine brustwarzen sind nach drei wochen tatsächlich wund geworden...
scheint denn bei euch wenigstens die sonne? ich wünsche es dir, dann fällt das warten nicht ganz so schwer!
ich drücke dir nach wie vor die daumen und auch ganz liebe grüße vom rest meiner familie!
gggglg chris

Danke an Euch alle...

Hi Ihr,
Ihr baut mich immer wieder so toll auf *frohbindasicheuchhab*.Hier scheint noch die Sonne.Wir gehen gleich mit den Hunden und dann gehts in Garten.Schatz buddelt Bäume aus und setzt neue ein und ich geb Anweisung :-)).
Ich werd mich später bestimmt nochmal melden...
Im Moment hab ich durch das Weiten ziemliches Bauchiziehen-vielleicht hat mein Doc ja Recht,denn er meinte,wenn die Kleinen erstmal wissen,das sie nicht mehr lange haben fangen sie an zu denken und kommen von alleine-SEIN WORT IN GOTTES OHREN!!!!!!!!!
GLG Immi+Zoé ET+9/-3

ach mensch Immi, wollte doch kein Osterhase werden deine kleine Zoé. ich schick dir auch nen ganz dicken tröstknuddler. ich werd mal mit der kleinen maus schimpfen, dass sie ihre mama nicht mehr ärgern soll und nun endlich auf die welt kommen - so schrecklich ist sie ja nun auch nicht :)
lass dich nicht unterkriegen, du hast es auch bald geschafft und Zoé ist jetzt schon der star hier im forum :) ganz liebe grüße und noch ein dicker knuddler, ich denk an dich. Tina + Leonie 7w1t

Hallo Immi,
ich warte mit Dir!!Bin zwar "erst" bei ET+6, aber mir reicht es jetzt auch! Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen und gedrückt!
LG Nicole

ich kotze ab heute auch mit!!

Hallo Immi, komm gerade von der FÄ. Die meinte ja die ganze zeit, dass wir nur noch bis heute warten und dann einleiten. PUSTEKUCHEN!! Wir warten jetzt bis zum 20.04. also bis nächsten Dienstag und dann "Schaun´wa mal".
Boh eh! Ich platze gleich - weil soviel Bauch um mich rum ist und DIE will warten!!
Tja, wie du schon schreibst - warten, warten warten
auch GLG Sibylle ET+-0 und morgen im ET+ CLUB

Ach Mensch, entweder geht es bei dir hoffentlich bald von alleine los oder die Tage vergehen endlich....
GLG Aleah & Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen