Arztbericht :-(((ich könnt kotzen
hatte ja wieder Kontrolle heute.Die Helferinnen haben schon Wetten abgeschloßen-alle verloren :-))
Naja,Befund immernoch der Gleiche und er kann nix machen.Er könnte mich mit sofortiger Wirkung einweisen,aber die würden mich dann auch bis Freitag liegen lassen*heul*
Die Versorgung ist einfach noch zu gut.Plazenta nicht veralkt und das Fruchtwasser klar.Nja,nu heißt es weiter warten,vielleicht tut sich ja bis dnn doch noch von alleine was-die Hoffnung hab ich zwar nicht mehr aber egal
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag
GLG Immi+Zoé ET+9/-3
Re: Arztbericht :-(((ich könnt kotzen
*knuddelzumtrost*
wur werden dein baby hier ganz besonders feiern.:-)
alles liebe k&k
lass dich knuddeln, ich fühl` mit dir!!!! Ist echt doof die Warterei.
Deine kleine Madam Zoè scheint wirklich einen "Starauftritt" zu wollen...und sie liebt es in deinem Bauch zu sein!
Bald hast du es geschafft!!!
GGGGGlG, Tanja
mensch, so eine lästige warterei ....
so langsam tust du mir so richtig leid!!!
aber es ist ja gut, dass die kleine noch so gut versorgt ist! versuche es positiv zu sehen, meine kleine maus ist seit gestern abend mal wieder nur am trinken und meine brustwarzen sind nach drei wochen tatsächlich wund geworden...
scheint denn bei euch wenigstens die sonne? ich wünsche es dir, dann fällt das warten nicht ganz so schwer!
ich drücke dir nach wie vor die daumen und auch ganz liebe grüße vom rest meiner familie!
gggglg chris
Danke an Euch alle...
Ihr baut mich immer wieder so toll auf *frohbindasicheuchhab*.Hier scheint noch die Sonne.Wir gehen gleich mit den Hunden und dann gehts in Garten.Schatz buddelt Bäume aus und setzt neue ein und ich geb Anweisung :-)).
Ich werd mich später bestimmt nochmal melden...
Im Moment hab ich durch das Weiten ziemliches Bauchiziehen-vielleicht hat mein Doc ja Recht,denn er meinte,wenn die Kleinen erstmal wissen,das sie nicht mehr lange haben fangen sie an zu denken und kommen von alleine-SEIN WORT IN GOTTES OHREN!!!!!!!!!
GLG Immi+Zoé ET+9/-3
lass dich nicht unterkriegen, du hast es auch bald geschafft und Zoé ist jetzt schon der star hier im forum :) ganz liebe grüße und noch ein dicker knuddler, ich denk an dich. Tina + Leonie 7w1t
ich warte mit Dir!!Bin zwar "erst" bei ET+6, aber mir reicht es jetzt auch! Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen und gedrückt!
LG Nicole
ich kotze ab heute auch mit!!
Boh eh! Ich platze gleich - weil soviel Bauch um mich rum ist und DIE will warten!!
Tja, wie du schon schreibst - warten, warten warten
auch GLG Sibylle ET+-0 und morgen im ET+ CLUB
GLG Aleah & Maja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen