Suchen Menü

Arztbericht die 3. *länger*

Guten Morgen,
es war gut, dass ich gestern so früh ins Bett bin. Die Nacht war wie erwartet total gebückt.
Heute morgen hatte Malte dann 40,1 Grad und ich hab nicht lang gefackelt und bin wieder zum Arzt. *stöhn* Dabei wollte ich es so versuchen, aber das traute ich mich dann jetzt doch nicht mehr. Naja.
Diesmal waren wir nicht bei der AiP (komme eh nicht ganz mit ihr klar. Sie ist sehr kurz ab und alles muss man ihr aus der Nase ziehen) sondern bei einem der originären Ärzte. War viiiel besser. Malte hat gar nicht geweint, weil der Doc mehr auf ihn ein gegangen ist. Also, es ist Gott sei Dank keine MOE. Der Durchfall ist schlimmer geworden, Malte hat seit gestern 500 gr abgenommen und die obere Kauleiste ist total angeschwollen. Außerdem ist sein linkes Auge schmackig. Da hat der Doc ihm gleich Tropfen reingetan und ich soll jetzt bis Freitag weiter machen, wie bisher. Tja - der hat mir im Grunde gesagt : Durchhalten ist die Devise. Und dann meinte er noch, dass er erst nicht sicher war, ob ich jetzt seine Patientin sei, oder Klein-Malte. OK - ich hab aber auch für Haare kämmen keine Zeit gehabt. Der soll froh sein, dass ich nicht im Schlafzeug gekommen bin... *grins*
GLG, Jana, die sich soo über eure lieben Beiträge freut!
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht die 3. *länger*

Guten Morgen Jana,
mußte schon ein bißchen grinsen, *schmunzel* bei der Vorstellung, dass Du beim Arzt im Schlafzeug aufgekreuzt wärst.
Ich drück Euch beide ganz doll und hoffe, dass es Deinem Würmchen bald besser geht.
GGGLG Stinni

Oh ,da bin ich ganz schmerzfrei

watt mut, datt mutt - sagt man hier im Pott.
mit schlafzeug wäre ich sicher noch schneller dran gekommen... hihi

dat sagt man hier am Niederrhein auch!!!!!!! LG

Re: Arztbericht die 3. *länger*

Hallo Jana
Wünsche Malte mal gute Besserung und dir gute Nerven.
Im Schlafanzug zum KiA wäre bestimmt mal ne Abwechslung gewesen "gg".
LG Alexandra + Vanessa

Vielen Dank! *hihi*

Re: Arztbericht die 3. *länger*

Hallo Jana!
Na dann hoffen wir mal, daß es Malte bald besser geht *drückganzfestdieDaumen*
Wegen dem Schlafanzug: Ich renn hier in der Bude ja auch meist rum wie der letzte Schlumpf und habe mich schon oft gefragt, was wäre wenn jetzt was passiert und ich mit Jonas dringend zum Arzt od. KH muß. Nach Murphys Gesetz müsste mir das eigentlich passieren. Frag mich, warum bis her noch nichts passiert ist?
GLG und nochmals alles Gute Sarah mit Nervbacke Jonas (7,5Mon)

na hoffentlich hast du jetzt dreimal auf holz

geklopft, sonst sehe ich dich gleich im schlumpfanzug irgendwo hin fahren... *gacker*
ich habe mir irgendwann mal meinen kleiderschrank unterteilt. in sachen, die ich gern anziehe und die noch super sind und die nicht zum vollsabbern geeignet sind und die kleidungsstücke, denen das auch nicht mehr schadet...
so habe ich zwar immer alte sachen an, aber nicht so schlabberzeug. falls ich also mal schnell weg müsste (es sei denn früh morgens) sehe ich immer noch "einigermaßen" aus. :-) außerdem konnte ich mich in dem schlabberlook irgendwann selbst net mehr sehen... :-)
glg und daaanke für deine lieben wünsche!
jana

Re: Arztbericht die 3. *länger*

Hi Jana,
dann drücken wir mal weiter alle Daumen, dass Malte ganz schnell wieder gesund wird. Anscheinend hat hier niemand dran gedacht Dir zu sagen: WENN DU IM SCHLAFI BEIM ARZT BIST, MACH BITTE FOTOS;-)))
Und da wir ja verheiratet sind ist es eh gänzlich überflüssig, sich die Haare zu kämmen. Ich wünsche Euch gute Nerven und etwas Schlaf. Fühl Dich gedrückt!!! GLG, Anja

GAR NIX MACH ICH DA!!!

Du bist ja wohl die Härte! Wenn mir sowas passieren würde, würde ich NIE NIE NIEMALS Bilder davon machen... *gack*
Und wenn mich einer sehen würde, würde ich alles abstreiten und das Gegenteil behaupten! :-))
Ja stimmt, mit dem verheiratet sein... Aus der Nummer kommste nicht mehr raus... *hihi* obwohl - eigentlich schon, aber wer will das? Ich nicht... :-)
GLG, Jana

Re: Arztbericht die 3. *länger*

Ach Gott, der Arzt ist zwart nett, aber doch etwas zu alt zum Heiraten....
Alles liebe
Karen

ja nee . is klar :-)), der

hat aber nen netten sohn, doch der ist dann wieder zu jung :-)

Re: Arztbericht die 3. *länger*

Ach menno :-(
Ich hoffe sehr, dass es euch bald besser geht. man, man, man,...
Warst beim Schmutte, gell? Ich finde auch, dass der sehr kompetent ist und Kinder offensichtlich liebt :-)
Alles liebe
Karen

Re: Arztbericht die 3. *länger*

Klaro beim Schmutte. Der ist so toll zu den Kindern. Ich bin sonst auch schon mal bei Dr. H. gewesen und die ist auch sehr nett. Aber ich werde nur noch zu den beiden gehen...
Malte liegt schon wieder im Bett. Aber schlafen ist ja immer noch mit das beste... also... gute Nacht. :-)
GLg, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen