Suchen Menü

Arzt-Bericht...wie versprochen

Hi Mädels,
so,bin wieder daheim,so langsam wird mir mulmig und da hab ich gleich nochmal nen Großeinkauf gemacht-wer weiß wann ich wieder kann...Außerdem hab ich noch meine Kollegen besucht.Die haben allerdings auch schon gedacht und gehofft,das sie endlich mal meinen tollen Kiwa sehen :-))
Also zum Bericht.
CTG war super und ich hatte sogar Wehen.Und die hab ich auch noch alle gemerkt :-))
Dann war nochmal Fruchtwaseruntersuchung mit diesem Stab.Ich weiß jetzt auch,warum das so unangenehm war-er hat nämlich gleichzeitig versucht,den Mumu zu dehnen,um Wehen anzuregen.Das hat er heut auch nochmal gemacht.Jetzt hab ich Rückenschmerzen und ein Ziehen in der Leiste:-)).
Hab den nächsten Termin am Mittwoch-irgendwie komisch alle 2 Tage dahin.So,das wars erstmal von mir,ich geh jetzt ne Runde Bubbern
GLG Immi+Zoé ET+1
Bisherige Antworten

Re: Arzt-Bericht...wie versprochen

Hallo Immi!!
Na,sag mal du bist doch immer noch da!!Komme leider nicht mehr so häufig ins Forum,da meine Joline ein Nachtschwärmer iust und mich ziemlich auf Zack hält in der Nacht,jetzt wollte ich trotz Müdigkeit mal die Gunst der Stunde nutzen,um den Neumamis zu gratulieren,hab gedacht Du bist auch dabei und finde gleich deinen FA-Bericht ganz oben und stelle fest,Du bist noch immer schwanger.
Mit den Wehen das klingt aber gut,ich drück Dir feste die Daumen,das es jetzt bald losgeht und klein Zoé raus möchte!!
Falls ich Dir vorher nicht nochmal schreibe alles,alles Liebe u. Gute für die Geburt!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira u. Joline 2W2T

Re: Arzt-Bericht...wie versprochen

na da hoffe ich, dass das dehnen des mumu was gebracht hat und es jetzt mal wirklich losgeht bei dir.
vielleicht will die kleine maus aber auch ein ostergeschenk werden und wartet noch ein paar tage :))
genieß den tag und liebe grüße tina

Re: Arzt-Bericht...wie versprochen

Ich denk schon die ganze Zeit an Dich!
Ich hoffe, das Bad hat Dich entspannt!!
Ich drück Dich!!
Jana

Re: Arzt-Bericht...wie versprochen

Mensch Süsse, hat er denn sonst nix gesagt? MuMu noch bei 4 cm? Drück die Daumen immer noch ganz doll (hab schon Schwielen dran)! GGGGGGGLG Patricia

Re: Arzt-Bericht...wie versprochen

hallo immi!
na, das klingt doch gut!!!
bestimmt macht sich die kleine maus bald auf den weg!
ich hoffe, es geht dir soweit gut und bin schon gespannt auf dein nächstes posting!
natürlich drücke ich für dich besonders die daumen!!!!!
ggglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen