Arbeit und Müdigkeit
wie macht Ihr das eigentlich mit der Müdigkeit auf der Arbeit? Letzte Woche ging noch einigermaßen, da war ich wohl noch so aufgeregt von dem positiven Ergebnis, aber heute könnte ich meinen Kopf auf den Schreibtisch legen udn schlafen... Ich bin Projektleiter im Bereich Softwareentwicklung und arbeite 40 Stunden die Woche - ich weiss nicht, wie ich das im Moment durchstehen soll.
Habt Ihr eigentlich Erfahrung mit Ausfluss in den ersten Wochen? Bei mir ist da ständig was (Farbe meist gelblich) - ich habe aber erst in 2 Wochen wieder Termin bei der FA.
Gruss
Mone
Re: Arbeit und Müdigkeit
wenn ich ehrlich sein soll, kann ich Dir vermutlich nicht wirklich helfen! *g*
Aber ich wollte Dir mal sagen, dass es mir ganz genauso geht.... ich kann nicht mehr und weiß auch nicht, was ich tun soll.
Ich wünsch Dir in jedem Fall viel Glück und bald wieder mehr Energie!
LG
Anke 6+3
GgglG, Jackie (7+3 / 7+4)
Schon mal daran gedacht? Ich denke alle 5 min daran :o) Habe für Mittwoch morgen einen Termin beim FA gemacht und ab morgen ist auch endlich meine Kollegin wieder aus dem Urlaub zurück.
Leider kann ich Dich nicht beruhigen: eine Bekannte von mir ist im 4. Monat und die Müdigkeit hat bei ihr nicht einmal nachgelassen *bibber*
Ich weiß auch nicht, was ich tun soll..... werde das am Mittwoch meinem FA überlassen!
Alles Liebe und Gute für Dich,
Anke 6+3
Alles Liebe und Gute auch für Dich... nein, natürlich für EUCH! :-))
Jackie (7+3)
öhmmm... keine Ahnung ob der das macht :o) Wenn nicht, erwarte ich von ihm konstruktive Vorschläge. Im MOment bin ich hier im Job echt keine Hilfe :o/
Ich werde ihn konkret danach fragen.... nur ein paar Tage.... *lechz* Mal schauen, was er sagt!
Alles Gute auch für Euch!
Anke
Diesen Ausfluß hab ich auch! Hab deshalb anfangs auch gedacht, die Mens käme doch noch, und bin jedesmal aufs Klo gerannt, um mein Höschen zu inspizieren. Hab schon meine FÄ gefragt, ist alles ganz normal! Kein Grund zur Sorge!
GggglG, Jackie (7+3 / 7+4)
Ich müßte eigentlich auch brav an unserer Software rumdoktorn, aber sobald ich mich einen Moment konzentriert habe, bin ich soooo müde, gähn. Dabei habe ich Samstag fast nur rumgelegen...
Wir schaffen das schon irgendwie!
Liebe Grüße,
Martina
uppps, zu früh auf den Knopf gedrückt...
Ich müßte eigentlich auch brav an unserer Software rumdoktorn, aber sobald ich mich einen Moment konzentriert habe, bin ich soooo müde, gähn. Dabei habe ich Samstag fast nur rumgelegen...
Wir schaffen das schon irgendwie!
Liebe Grüße,
Martina (9+0)
habe gerade Eure Beiträge gelesen. also krankschreiben, da hätte meine FÄ gesagt das ich schwanger und nicht krank bin. Mir haben viele kleine Pausen geholfen. habe mich einfach ans fenster gestellt und frische Luft getankt. ansonsten hab ich Gleitzeit und bin halt etwas später gekommen und sehr pünktlich gegangen. ich denke krankschreiben wäre übertrieben, da müssen wir ja alle durch. Und das dicke Ende mit schwerem Bauch und Brüsten, Wasser in den Beinen und so´n Kram kommt ja alles noch.
Also freut Euch. Müde heisst der Körper braucht alle Kraft für den Krümel, damit der schön wächst !!
allen eine schöne Zeit !
Nelly, 9+0
(Müdigkeit ist übrigens nicht mehr ganz so schlimm )
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen