Suchen Menü

Aquaplay Erfahrungen?

Hallo,
wie wäre es, wenn wir Lennart zum 2.Geburtstag dieses Aquaplay schenken würden? Er wird Mitte März 2 und ab Mitte Mai wird ja das Wetter vielleicht schon schön. Welches Set ist denn gut? Reicht das kleinste für 39 EUR? Oder ist das schon schnell uninteressant?? LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Aquaplay Erfahrungen?

Hallo Nicole!
MEin Jonas hat mal von seinem Opa so ein Aquaplay geschenkt bekommen. Da war er 1,5 Jahre alt. Jonas war aber von Anfang an begeistert! Kinder lieben ja das Spielen mit dem Wasser! ;-)
Im Frühling/Sommer darf er dann wieder damit spielen (ist ja doch eine riesige Pritschelei *g*).
Ich finde, das kleine Set würde reichen. Ein Set nachkaufen bzw. von Verwandten schenken lassen kann man immer noch.
LG Johanna + Co

Re: Aquaplay Erfahrungen?

Hallo
wir haben das auch und meine finden das so toll wir hatten erst das kleine set musten aber schnell noch was dazu kaufen weil für 2 kinder war es zu klein ich würde erst mal nur das kleine hollen und dann sehen ob er überhaupt da mit spielt
schöne gruße melanie mit 3 zwergen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen