Suchen Menü

Aptamil AR gegen Spucken !!

Hallo ihr lieben !
Füttert jemand von euch Aptamil AR und wie seid ihr damit zu frieden ?
Und hattet ihr mit Verstopfung zu kämpfen ?
GLG
Tina und Felix bald 17 Wochen
Bisherige Antworten

Sorry doppelt gepostet :-)

Re: Aptamil AR gegen Spucken !!

Hallo Tina
Ich hab das Aptamil AR bei meinem ersten Kind genommen, aber nicht lange, weil er davon toooooota Verstopfung bekommen hat. Dann war mir dann das Spucken doch lieber weder so ein gequältes Kind. Aber vielleicht verträgt es dein Felix ja besser? Hat er sonst keine Probleme mit dem "grossen" Geschäft? Mein Sohn hatte das auch mit dem normalen Aptamil jedoch nicht so stark. LG Angi mit Lynn 20W

Re: Aptamil AR gegen Spucken !!

Hallo Angi !
Mein kleiner Felix spuckt denn ganzen Tag egal ob er in der Wippe oder auf seiner Decke liegt oder bei mir im Arm ist !
Und manchmal riecht es richtig nach erbrochenen :-(
Mit dem Stuhl hat er leider auch probleme geht alle 3 tage oder so ....haben wir aber gottseidank im moment im griff !
Er bekommt im moment Beba1 und das milchpulver rühre ich ihm mit Fencheltee an und das dürfte der Verdauung gut tun ,da er fast jeden bis jeden zweiten Tag die Windel vollmacht :-)
Und ich hab mir halt gedacht ob ich nicht umsteigen soll hab halt angst das er dann totale verstopfung bekommt so wie deine kleine !
Naja nächste woche geh ich eh zur kinderärztin werd ja sehen was die meint.
Danke für deine Antwort :-)
GLG
Tina mit spuckenden Felix :-)

Re: Aptamil AR gegen Spucken !!

Hallo Tina,
Leona bekommt seit sie 12 Wochen alt ist das Aptamil AR. Sie hat vorher auch sehr viel gespuckt und auch nicht richtig gut zugenommen. Seit sie die AR bekommt, spuckt sie sogut wie gar nicht mehr (ab und zu noch mal was bei einem Bäuerchen). Sie verträgt es auch sehr gut. In der Umstellungswoche hatte sie keinen breiigen Stuhl mehr, sondern so Köttel, aber keine Verstopfung. Ich habe ihr aber vorsorglich immer den Bauch massiert und die Flasche mit etwas mehr Wasser gemacht als angegeben. Jetzt ist der Stuhl wieder so wie vorher - breiig. Sie hatte aber trotzdem jeden Tag Stuhlgang, nur war der von der Konsistenz her anders.
Also wir sind super zufrieden, ich kanns nur empfehlen. Wir haben auch sofort komplett umgestellt (nicht erst ein Fläschen nach dem anderen). Vielleicht probierst Du erstmal eines am Tag und dann langsam umstellen?
LG lami mit Leona 19W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen