Suchen Menü

Appetitlosigkeit???

Hallo,
also, ich hab ja schon viel über Schwangerschaftsbeschwerden gelesen, aber Appetitlosigkeit?? Ich bin jetzt 5+0 und habe bis vor kurzem gegessen, was ich nur kriegen konnte...aber seit ein paar Tagen habe ich null Hunger, ich brauche eigentlich bis zum Abend nichts, muss mich aber immer wieder zwingen, was zu essen. Das ist echt ungewohnt.
Ansonsten bin ich ständig müde und wenn ich mich überanstrenge, kommt eine gaaaanz leichte Blutung, die aber weg ist, wenn ich ausreichend geschlafen habe. Scheinbar gefällt es unserem Krümel nicht, wenn Mama soviel arbeitet.
Mache mir jetzt echt ein wenig Gedanken.
Anita
Bisherige Antworten

Re: Appetitlosigkeit???

Hallo Anita,
ich habe auch kaum etwas gegessen in den letzten Wochen. Mein Tip: Kleine Portionen, das geht meistens am besten.
Und streng Dich nicht so sehr an, Du mußt jetzt für zwei denken ;-)
Liebe Grüße, Martina

Re: Appetitlosigkeit???

Hallo, gehöre eigentlich nicht hierher sondern ins Januar Forum. Also ich habe auch nicht viel gegessen, wenn überhaupt mal. Dein Baby holt sich schon was es braucht. Ich habe 7kilo abgenommen, im Moment scheint es so, das ich wieder zunehme und ich auch wieder mehr esse. LG Manu +Zwillis 13+6

Kürzer treten ist schwierig

Danke erstmal für eure Antworten.
Das mit dem kürzertreten ist echt schwierig, wir haben ein Geschäft, und da muss ich voll mitziehen. Gut, ich sitze viel, da ich den Bürokram erledige, aber zwischendurch muss ich auch immer wieder raus in den Verkauf. Das strengt schon an. Ich versuche auch, mich hin und wieder zu legen, einfach nur Füße hoch. Aber alles in allem gestaltet sich das schon schwierig.
Aber es sind nur noch 2 tage und dann haben wir 2 Wochen Urlaub. Ich sag dem krümelchen immer, dass es noch zwei Tage durchhalten muss, dann ist Ruhe...ich hoffe, das es mich versteht ;-)

Re: Appetitlosigkeit???

Hallo!
bin auch 5+0 und habe seit drei tagen keinen appetit esse auch kleinere mengen ,damit ich halt was esse mehr obst das geht leichter runter.L.G.

Mir geht es genauso...

mir wird richtig schlecht, wenn ich ans Essen denke oder es sehe!! Deshalb esse ich jetzt viel cornflakes, bananen, äpfel,.. also rohkost und alles frisch!
Ergänzend nehme ich Orthomol Natal, das ist eine Nahrungsergänzung. Ein Granulat, was man in Wasser mischt und trinkt und zwei Dragees über den Tag verteilt. So bekomme ich alle Nährstoffe.
Versuche jetzt an dich und deinen Krümel denken, schon dich lieber!!!
Alles Gute
Meli

Re: Appetitlosigkeit???

Hallo Anita,
ich bin heute 4+6 was Essen betrifft geht mir genauso. Habe den ganzen Monat richtig viel gegessen - und jetzt vor allem vormittags habe gar keinen Appetit mehr. Als ich mal versucht habe was zu essen ist mir ganz flau geworden. Und jetzt esse ich nur nachmittags was. Ich denke, es hat gar nichts zu bedeuten.
LG,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen