Suchen Menü

Appetitlösigkeit, Sodbrennen und Übel!!!

Hallo Ihr Süssen,
hier haben einige geschrieben über die Essataken :) bei mir ist es genau gegenteil. Ich esse weil ich essen muss, sonst schmeckt mir nicht, wenn ich das Esse nur rieche, vor allem Fleisch, ist mir schlecht. und ich muss erbrechen. Schlimm ist beim Aufstehen, der Magen ist noch leer, aber es muss was raus, heute ganz eklig ich glaube das wahr nur magensäure und Speichel. Muss ich mir Gedanken machen??? Kennt es jemand noch?
svetlana ssw 9
Bisherige Antworten

Re: Appetitlösigkeit, Sodbrennen und Übel!!!

P.S Morgen 4-6 Nacht habe ich brennen im Magen, habe schon von Artzt so gel bekommen, es hilf und ich habe 1 kg innerhalb diesen 3 Wochen abgenohmen,,,,ich mache mir echt sorgen ;/

Re: Appetitlösigkeit, Sodbrennen und Übel!!!

Da brauchst du dir keine Gedanken machen, das haben hier im forum sogar sehr sehr viele....zwieback soll helfen...noch im bett essen vor dem aufstehen....ansonsten bekommst du bestimmt noch ganz viele tipps von leidensgenossinnen ...lg
silke

Re: Appetitlösigkeit, Sodbrennen und Übel!!!

Hallo Silke, Danke... habe auch einwenig weiter geblättert und :) "änliche leidensgenossinnen" gefunden also ich bin nicht alleine :) ! Aber für jeden Tipp danke ich ganz lieb schon jetzt. Gehe gleich Zwieback kaufen :)

Re: Appetitlösigkeit, Sodbrennen und Übel!!!

Hallo Silke, Danke... habe auch einwenig weiter geblättert und :) "änliche leidensgenossinnen" gefunden also ich bin nicht alleine :) ! Aber für jeden Tipp danke ich ganz lieb schon jetzt. Gehe gleich Zwieback kaufen :) Bin aber gespannt was meine Schatzt sagt nach dem Spätdienst, wenn ich ihm am Ohr so um 6:00 "Zwiebaklied singe"- Hrum, hrum, hrah,,,,,- Heeee, ich bitte ihm auch einen :)
lg Svetlana

Re: Appetitlösigkeit, Sodbrennen und Übel!!!

Hallo Svetlana,
mir geht's genau so wie Dir, ich habe null Appetit und besonders Fleisch finde ich total abstoßend. Außerdem ist mir richtig übel und ich habe Sodbrennen, es ist echt scheußlich, aber ich hoffe einfach, dass es in ein paar Wochen vorbei ist!
LG, katrin (10+3)

Re: Appetitlösigkeit, Sodbrennen und Übel!!!

HAllo Svetlana!
Davon kann ich auch ein Lied singen habe schon 4,5 kg bei nur 50kg normalgewischt abgenommen.WAr ne längere ZEit im KKH ud mußte künslich ernährt werden.Bekomme seit letzter Woche nun Ambulan Infussionen.Und Hunger was ist das?
Guten Apetit wünsch ich dir mal!:o)
LG Mona 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen