Suchen Menü

Antonia schläft durch!! und Reisefieber..

Hallo Mädels,
mein Mädchen ist doch eine Pracht: pünktlich eine Woche vor unsrer großen Reise schläft sie "auf einmal" durch- ich hab nix gemacht, ja sie schlief sogar bei mir im Bett, da sie eine schwere Bronchitis hatte und Nähe brauchte.(Es heißt doch immer- im Familienbett klappt das nie!) Jetzt ist sie wieder gesund und schläft auch noch durch!! Ich hatte gemerkt, dass sie nur noch nuckelt- also in der nächsten Nacht ein bißchen gewartet, ob sie wieder einschläft- und so war es! Auf einmal schläft die Maus 10´-11h!
Tja, und nun tun wir es tatsächlich nach langem Hin und Herüberlegen und Abwägen, wir fliegen nach Neuseeland und unsere Kleine bleibt bei den Großeltern. Bin jetzt seit 2 Wochen bei denen und Antonia fühlt sich sauwohl. Die Oma bringt sie schon ins Bett und seit gestern schlafen die Großeltern bei ihr- hat auch geklappt.
Eigentlich wollten Anne mit Amy und ich in Christchurch ein Forumstreffen machen, aber wir verpassen uns um ein paar lumpige Stunden!
Also dann machts mal gut,bis in 3 Wochen
Solveig
Bisherige Antworten

Re: Antonia schläft durch!! und Reisefieber..

Hallo Solveig
Wünsche euch einen schönen Urlaub in Neuseeland und deiner Kleinen eine schöne Zeit bei Oma und Opa.
LG Alexandra

Re: Antonia schläft durch!! und Reisefieber..

schönen Urlaub..mutig würd ich nieeeee schaffen :-) kerstin

Re: Antonia schläft durch!! und Reisefieber..

Hallo Solveig,
hihi, das ist ja lustig, ich lese hier in NZ Dein Posting :-)
Naja, it Kind zu verreisen ist auch nicht ohne. Die Postkarte mit Details ist schon auf dem Weg zu Euch. Nach 2 Wochen faengt jetzt bei uns auch ein klein wenig Erholung an und so manches Mal habe ich an Dich / Euch gedacht, dass SO ein Urlaub ohne Kind manchmal auch besser ist. Ich koennte mich zwar nicht ueber so lange Zeit von Amy trennen und von der Entfernung will ich gar nicht ersr reden, aber manchmal, nur manchmal waere es doch schoener, ohne Amy hier zu sein. Naja, Familienurlaub der etwas anderen Art ;-).
Die Hitzewelle scheint erstmal vorbei zu sein und es ist hier wieder etwas ertraeglicher geworden.
Freut Euch auf Euren Urlaub und geniesst die Zeit, die Ihr nur zu zweit seid.
Alles Liebe und gute Reise,
Anne mit Familie im Intenet-Cafe.

Re: Antonia schläft durch!! und Reisefieber..

Hallo Anne,
auf jeden Fall noch einen schönen Resturlaub wünsche ich Euch! Wir fliegen heute abend los- nach Australien, wo wir 3 Tage in Brisbane verbringen und Freunde besuchen.
Eure Karte ist übrigens schon da, vielen Dank!
Bin gestern heimgefahren, und das war schon ganz schön komisch, sie allein zu lassen und zu wissen, das ist jetzt für 3 Wochen und 2 Tage! Ich hoffe so, dass es ihr trotzdem gut gehen und sie mich nicht zu doll vermissen wird!
LG und eine hoffentlich gute Rückreise,
Solveig- ohne Antonia (heul)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen