Suchen Menü

Anne mit Amy Neurologe

Hallo Anne
wir waren gestern beim Neurologen und erstmal Lea hat keine behinderrung er sagt sie macht ja immer fortschritte und läuft ja auch gut an der hand .
er sagt das bis zu den kinien alles super ist (sprachlich sogar sehr gut ) die unterschenkel sind sehr dünn und füße klein .
Sie hat zu ihren unterbeinen nicht so das gefühl zu wir haben ihn auch gesagt das sie nie auf ihren beinen stehen wollte und wundert sich das der kinderarzt nicht vorher was gemacht hat
jetzt heißt es für uns warten es werden noch mehr test gemacht z.b ob es von den beinen schnell genug ins gehirn geleitet wird
Lea ist heute wider 5 schrite frei auf mich zu gekommen sie macht fortschritte
gruß melanie mit kevin , lea und Alyssa
Bisherige Antworten

Re: Anne mit Amy Neurologe

Mensch, Melly, ich freue mich ja so für Euch, dass einige schlimme Sachen bei Lea nun ausgeschlossen werden können. Ist immer ein gutes Gefühl zu wissen, dass es nicht das Allerschlimmste ist. Und noch beruhigender muss es für Dich sein, dass Lea auch wirklich Forschritte macht.
Ich habe die Tage viel an Dich gedacht und bin richtig erleichtert, dass man der Sache nun auf die Spur kommt. Wenn Du magst, kannst du Dich ja mal wieder melden, wenn du weitere Ergebnisse hast. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es immer nur gute Ergebnisse gibt :-)
Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich und natürlich für Lea von
Anne mit Amy

Re: Anne mit Amy Neurologe

Hallo Melanie,
auch wenn Du mir nicht geschrieben hast, ich freu mich trotzdem auch für Euch.... ;-)
Schön, dass es keine Behinderung ist und sie solche Fortschritte macht!
LG Stinni

Re: Anne mit Amy Neurologe

Hallo,
das mit den Füßen und unterbeinen habe ich auch schon gehört und zwar bei joy! Bei der KG hat die tante festgestellt das joy sich ihrer füße gar nicht bewußt ist! Wir haben dann viel mit den füßen "unternommen" haben in die füße gaklatscht, gekitzelt und sie sie immer wieder anfassen lassen! Mir fiel dann im nachhinein auch auf das sie nie ihre füße angefasst hat als sie noch ein baby war! das alles ist aber schon lange her und joy konnte ja dann auch mit 14 monaten laufen! fragt sich nur wie lange es gedauert hätte wenn wir ihr nicht ihre füße gezeigt hätten? :-)
Soo wollte ich nur mal erzählt haben um die theorie der ärzte noch mal zu unterstützen!
GGl Gruß KIKI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen