Angst
ich muss mal was loswerden. Ich habe solche Angst,wenn der nächste Termin beim Arzt kommt, das man in der fruchthülle nichts sehen kann. Ich bin schon am überlegen, etwas eher hinzugehen, bis zum 14.7. ist es noch so lange. Eigentlich geht es mir gut,mir ist schlecht, ich bin so müde wie noch nie,ich fühle mich ss, aber irgendwie quält mich diese Ungewissheit ob alles ok ist. Wie denkt Ihr darüber und wie geht Ihr damit um? GLG Tanja 6+3
Re: Angst
ich kann deine angst ganz gut verstehen,hier gibts viele mädls,wie auch ich die wohl ein ähnlich mulmiges gefühl haben,....aber da müssen wir wohl durch.;-)
lass dich von der angst nicht in beschlag nehmen und versuche das leben zu geniessen:-)
lg karin
danke für Deine aufmunterden Worte.
ich war am Montag beim arzt und da hat er eine fruchthülle in der größe von 2 cm gesehen, er sagte das sein normal für die 6 SSW und ich soll in 2 wochen wieder kommen, dann nahm man mir Blut ab für den Mutterpaß und das war's eigentlich.
Gruß Tanja
ich kann es nur bestätigen, mir geht es genauso. ich hatte am montag bluttest beim arzt, und weiss seitdem definitiv, das ich schwanger bin. der nächste termin zum 1. US habe ich am 15.7. ich habe jetzt schon wahnsinnige angst, das dann irgendwas nicht stimmt. aber irgendwie muss man das wohl leider aushalten.
LG
tigerente27
LG Katrin
Ich drücke uns einfach ganz fest die Daumen und dann gar nichts mehr schief gehen. Bis dahin versuche ich mich ganz doll abzulenken und positiv zu denken ;-)
LG KAtrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen