Suchen Menü

Angst-nachher zum FA

Hallo Ihr lieben,
ich war ja am Freitag mit Blutungen(frisch)beim FA.Bin jetzt 2 Wochen krank und darf nur liegen.Das hab ich auch immer gemacht(außer,wenn ich zum Klo musste,oder Hunger hatte)Hatte gestern wieder ein paar Tropfen in der Binde-Scheiße!!!Jetzt muß ich um 16.15 da sein zur Kontrolle-Ihr glaubt gar nicht was ich fürn Schiß hab,würd am liebsten gar nicht hin.Irgendwie hab ich auch so ein komisches Gefühl...Hoffe,Ihr drückt mir die Däumchen-ich meld mich sobald ich wieder da bin
GGGGGLG Immi+Pupser10+3
Bisherige Antworten

Re: Angst-nachher zum FA

Ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist! Kopf hoch, es ist ganz bestimmt alles ok mit Deinem Pupser!
GLG Petra

Re: Angst-nachher zum FA

Hallo Immi,
meine Däumchen sind feste gedrückt! Sag bescheid, wenn du wieder da bist. Wir machen uns alle Sorgen.
Viiiiiiiel Glück und bis später
gggglg Kerstin* 15+3

Re: Angst-nachher zum FA

Drücke Dir gannnnz fest die Daumen!!! Denke An dich!!!
Leibe Grüsse und wird schon gut gehen nur ruhig Blut (ich weiß ist leider leichter gesagt als gesagt) war bei mir aber auch sooooo.. Allles Gutttt
Jenni

Re: Angst-nachher zum FA

Ich drücke ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist!!!!!!!!
gglg
silke

Re: Angst-nachher zum FA

Was war denn die rsache für die Blutung?
Ich war selber in der 10SSW mit Blutungen din der Klink und musste liegen ganze 2Wochen. Ursache war ein Bluterguß am Mutterkuchen. Es ist aber alles OK und dem Bärchen geht es sehr gut. Laß den Kopf nicht hängen wenn es nur etwas Blut ist ist es meistens nicht schlimm. Schon dich vor allem!!!
Daumendrückdasallesokist*
Steffi 12+5

@Steffi

ich war ja Freitag da und er hat alles abgesucht,die Stelle von der das Blut kam aber nicht gefunden.Mutterkuchen und Co waren OK.Werd mal sehen-hoffe das es schon klappen wird
ggglg Immi+Pupser10+3

Re: Angst-nachher zum FA

liebe immi,
ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen und hoffe,dass die blutungen aufhören und es dem pupser gut geht !!!
vlg karin

DANKE FÜR EURE DAUMEN-meld mich wenn ich hier bin

Re: Angst-nachher zum FA

Hallo Immi!
Ich hoffe das für Dich und Deinen Pupser alles in bester Ordnung ist.
Fühl Dich ganz fest gedrückt (((((Immi)))))
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen