Suchen Menü

Angst ...Bedenken...Quatsch

Hallo Ihr Mitschwangeren,
geht es euch eigendlich genauso. Mal denke ich es ist alles in Ordnung sonst hätte ich ja irgendwelche Beschwerden und dann wieder denk ich ohhhh na ob das alles gut geht...
Ich war das letztemal bei 9+3 beim FA und darf endlich am Mittwoch schon morgens hin. Dann bin ich 14+0... wwenn alles Gut geht... mich holen jetzt aber immermehr Attaken ein da vielleicht ich garnicht schwanger bin.. mein Bauch ist auch wieder weg... *Ich glaub jetzt spinn ich ganz*
Danke fürs Zuhöhren und vielleicht kann ich Eure Däumchen ja auch mal für Mittwoch in Anspruch nehmen.
Wünsche allen eine schönen Tag, Jenni mit Maus 13+5
Bisherige Antworten

Re: Angst ...Bedenken...Quatsch

Hallo Jenni,
ich denke, diese Bedenken/Ängste hier kennt jede, wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung. Ich hatte zu Beginn der SS eine ganz extreme Angst, dass etwas schief laufen könnte. Das kannte ich von der 1. SS nicht, obwohl ich davor eine Fehlgeburt hatte.
Ich bin danach wieder etwas ruhiger geworden, auch, weil ich Krümel jetzt spüre, aber vor jedem FA-Termin bekomme ich die totale Panik.
Außerdem lenken mich Beruf und meine Zweijährige ganz gut ab, da kommt man nicht doll zum Grübeln.
LG jula 17+1 und auch Mi FA-termin, dann können wir ja gegenseitig die Daumen drücken

Re: Angst ...Bedenken...Quatsch

lieben Dank für deine beruhgigen Worte un dich denke und drücke für Mittwoch auch Däumchen. vielleicht weiß du dann, falls du es wissen willst, was es wird. Meine Freundin hat es mir 16+1 erfahren.... Also auf Mittwoch. Jenni

Re: Angst ...Bedenken...Quatsch

Na, hoffentlich erfahren wir es nicht, wir wollen und siesmal eigentlich überraschen lassen (wenn wir dann durchhalten). Bei Dinah hab ich es damals in der 19. SSW erfahren, da musste ich es unbedingt wissen.
Und deine Ängste sind wirklich ganz normal. Bedenken hat man immer, auch wenn das Kind dann da ist, es kann immer etwas schief gehen. Aber ich sage immer, die Schwangerschaft ist ewas so wundervolles und einzigartiges, da wäre es schade, sich durch die Ängste beherrschen zu lassen und nicht geniessen zu können.
LG und ich wünsch uns Mittwoch fleißig turnende Babys
jula

Re: Angst ...Bedenken...Quatsch

Hallo Ihr zei!!Oh Jenni,das könnte ich fast geschrieben haben,ich habe auch diese Atacken und ich hoffe Sie sind entlich vorbei,wenn Wir das Baby dann regelmäßig spüren,wenn es in seiner Bauchwohnung aufräumt oder Gymnastik macht!!*hihi*
Nur eine Ausnahme gibt es bei mir mein Bauch ist schon megakugelig und Er wird glaub ich immer größer!!*bissel schäääm*
Und mit meinen Däumchen kanst Du sicher rechnen die werden ganz feste gedrückt sein!!*queeeeeetsch*
*knuddeldrück Euch zwei ganz lieb*
GGGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute!!Kaira und Plums 14+2

Re: Angst ...Bedenken...Quatsch

DAAANNNKe für die leiben Worte..... Hoffe bald auf meinen Bauch.... Abends ist er ja meisst wieder da.. *hihi* weiß zwar nicht was das soll... aber zum Eincremen ist er wieder da.. schein an der Erdanziehung zu liegen *Grins*
GGGGGLG Jenni

Re: Angst ...Bedenken...Quatsch

Hi Jenny,
nu mach Dir man keinen Kopf,es MUß alles OK sein!Meine Daumen hast Du auf jeden Fall.Ich bin momentan o oft beim FA zur Kontrolle,das das schon bald mein 2. Zuhause ist.Eigentlich bin ich glücklich das ich so oft hin darf,aber besser wäre es wenn man so oft darf,auch wenn man keine Probleme hat.Ich denke,Du solltest Dir nicht so viele Sorgen machen,mein Bauch sieht auch jeden Tag anders aus.Das liegt daran,wie Pupser liegt.ES WIRD ALLES GUT SEIN-BESTIMMT!!!!!
GGGGGLG Immi+Pupser14+1

Re: Angst ...Bedenken...Quatsch

Hi Jenni !
Das kenn ich nur zu gut. Irgendwie denk ich in den letzten Tagen, dass es mit einfach zu gut geht. Ich merke fast gar nicht, dass ich schwanger bin. Wenn nicht ab und an die Mutterbänder ziehen und die Brustwarzen so empfindlich wären, dann spürte ich gar nichts. Mein Bauch? Der ist eh nicht besonders flach, auch vor der SS hatte ich schon ein Speckbäuchlein. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es noch Speckbauch, Blähbauch oder schon Babybauch ist. Mein nächstes Baby-TV gibt es erst am 16.10. zur FU. Noch solange *stöhn*.
Gruß Diana + Osel 13+3

Re: Angst ...Bedenken...Quatsch

Hallo Jenni,
ich kenne auch diese Attacken... Meistens überfällt es mich abends im Bett, wenn mein Männe leise vor sich hinschnorchelt und ich noch wach liege und meine Phantasien mit mir durchgehen. Du glaubst auch gar nicht, was ich da alles spüre.... Verrückt, echt.
Ich drücke Dir aber auf jeden Fall am Mittwoch die Daumen. Berichte doch dann mal, wie´s war.
Lg,
Claudia 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen