Suchen Menü

Anfrage??

Hallo an Euch alle!!
Ich weiß noch nicht, ob es diesmal geklappt hat, aber ich vermute fast, da mir - wie bei den beiden anderen malen - meine Sehnen und Bänder in beiden Knöcheln so weh tun.
Habt ihr das auch???
Damals sagte mein FA das sei normal weil die Mutterbänder sich "stärken" und da wachsen die anderen gleich mit.
Ich kann seit vorgestern fast nicht gehen weil es manchmal so schmerzt.
Habt ihr das vielleicht auch oder gehört?????
Wünsche euch noch alles Liebe
elfchen*
Bisherige Antworten

Re: Anfrage??

hallo elfchen,
das habe ich noch nie gehört. bei mir war es nur die symphyse mit druckschmerz, ganz am anfang, sonst nur das übliche...
jedenfalls viel glück, dass es diesmal klappt.
grüsse, jule

Re: Anfrage??

Hi,
war in meiner ersten SS ähnlich, allerdings erst etwas später. Ich mußte Sport (Aikido) deswegen aufgeben und hatte immer den Eindruck, mir das Handgelenk zu zerren, sobald ich meinen Laptop rumgeschleppt habe. In einer weiteren SS scheint sowieso alles ein bißchen flotter zu gehen (mein BB war jedenfalls schon zu Beginn ziemlich locker und abgeschlafft -- daraufhin hatte ich auch den Verdacht, ss zu sein =:-0) Schone Dich ein bißchen. Es wird sicher bald besser :-)
LG Gudrun

Re: Anfrage??

Hallo Elfchen!
wollte dir mailen....da aber mein kalender gelöscht ist und auch meine priv. mails isse weg :( bei mir hat es geklappt ...bin jetzt in der 4 SSW ! kannst mir ja privat mailen :)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen