Andre muss schonwieder operiert werden :-(
wir waren am Freitag mit Andre beim HNO Arzt, weil er immer so stark schnarcht sobald er schläft und zwischendurch richtige Atempausen hat und dadurch auch sehr unruhig schläft.
Der Doc meinte die Polypen müssten dringend raus, weil er gar keine Luft mehr durch die Nase bekommt und dadurch wäre er auch stndig verschleimt im Hals, weil die Luft ja durch den Mund nicht gesäubert wird.
Jetzt wird er also am 6.5. schonwieder operiert, aber diesmal GsD nur ambulant.
Ich hoffe mal das dadurch seine Nächte ruhiger werden.
GLG Kathrin mit Anhang
Re: Andre muss schonwieder operiert werden :-(
oh mensch der Arme Schatz....na er ist ja ein starker Kerl, der schafft das auch noch....
Hoffentlich war es dann alles was raus muss... :-/
hab deine Email bekommen, kam noch nicht dazu zu antworten...weiss nicht ob wir es zu Andres Geburtstag schaffen, es kann sein das Micha dann arbeiten muss (Verkaufsoffener Sonntag) :-((
Werd dir vorher noch bescheidsagen,ok?
Sonst geht es dir gut, oder sitzt du gerade über nem Glas sauren Gurken und Nutella ;-))
GLG, Jenny mit Jason und Rest :-))
ne ne so SS- Gelüste kenn ich gar nicht auch von der 1.SS nicht.
Was macht Micha den jetzt so beruflich das er an einem Verkausoffenem Sonntag arbeiten musss??
Wäre echt schade wenn ihr nicht kommen könntet.
So bis dann, ich werde jetzt mal Heija machen, ich muss morgen arbeiten. :-(
GLG Kathrin mit Anhang
na er ist ja jetzt selbstständig als Promoter, da muss er öfter an verkaufsoffenen Sonntagen arbeiten :-(
naja, vielleicht klappt es ja doch...
GGLG Jenny und der Rest
vielleicht kannst du ihn ja einfach dort absetzten und dann alleine mit Jason kommen?!
GLG Kathrin mit Anhang
armer schatz, aber bei melvin wurde es nach der op soooo viel besser!
ich wünsch euch alles gute....und mach dir nicht zu viel sorgen.
glg katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen