Suchen Menü

Andre hat M-D Grippe - Vollstillen???

Hallo,
Wie ja schon oben steht hat Andre seit gestern die Magen Darm Grippe, heute Nacht kam dann noch Fieber dazu.
Er hat zwar gestern mittag und Abend normal gegessen ohne das was wieder zurück kam. Aber morgens muss er sich übergeben obwohl ich ihn morgens nur stille!
Durchfall hat er auch.
Jetzt weiß ich nicht ob es besser ist ihn die nächsten ein- bis zwei Tage voll zustillen um seinen Magen zu schonen oder ob ich ihn ganz nornal essen lassen kann wenn er das möchte.
Kann ich ihm damit der Stuhlgang wieder fester wird eine Banane unter den Joghurt mischen (pur mag er sie nicht)?
Vielen dank schonmal im vorraus!
GGLG Kathrin mit Andre (7.4.04), der ansonsten eigentlich fit ist.
Bisherige Antworten

Re: Andre hat M-D Grippe - Vollstillen???

Ich würde an deiner Stelle vollstillen. Da ist es am wahrscheinlichsten, dass überhaupt was drin bleibt. Wenn du doch was anderes geben willst, empfehle ich Heilnahrung. Da sind Möhren drin und das stopft etwas.
Gute Besseung!
LG Katja

Re: Andre hat M-D Grippe - Vollstillen???

Hallo Kathrin
Wenn er weiter isst, würde ich ihm "normales " Essen geben und anderfalls halt einfach (DAuer-)Stillen...
LG und gute Besserung!
Nadine

Re: Andre hat M-D Grippe - Vollstillen???

Hallo, also ich würde ihm das geben, was er mag. Im Prinzip wissen die kLeinen eigentlich von selber was sie vertragen und was nicht!
Gute Besserung!
LG Sibylle

Re: Andre hat M-D Grippe - Vollstillen???

Hallo Kathrin,
ich denke, das kann man ganz gut von ihm selbst abhängig machen. Shayan mag oft nur Stillen, wenn er krank ist, aber solange er normal isst, füttere ich ihn auch. Obst ist glaube ich nicht so gut bei M-D-Grippe, da es schwer verdaulich ist und Säure enthält. Ich würde ihm eher nur gekochtes Gemüse und Reis geben.
LG, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen