Suchen Menü

An unsere Wichteline...

Hallo, liebe Wichtelmama!
Nachdem ich mich bei der Falschen dafür entschuldigt hab, dass ich nicht schon lääängst ein Dankesposting geschrieben hab, nun endlich an Dich: Ein ganz liebes Dankeschön für das nette Wichtelpäckchen! Das Tierpuzzle finden wir prima (auch wenn Len sich manchmal ärgert, dass er es noch nicht zusammengesteckt kriegt *ggg*). Len findet Tiere klasse und guckt und benennt die Viecher auf den Bildern aber super gerne! Danke auch für das liebevolle "Drumherum". Wir haben uns sehr gefreut.
Kurze Erklärung (falls Du mein posting an Bianca - von der ich dachte, sie sei unsere Wichteline gewesen - nicht gelesen hast): Bei Ankunft Deines Päckchens hat mein PC gesponnen, ich kam nicht ins Netz. Als das behoben war, war hier Arbeitsstress u. Termindruck angesagt, weshalb ich gar keine Zeit zum surfen hatte, danach lag hier alles flach mit Erkältung, dann Magen-Darm... das volle Programm! - Sicher: Ich hätte zwischendurch mal eben ein kurzes DANKESCHÖN schreiben können. Tut mir leid, dass es so spät kommt! Hoffe, Du bist nicht all zu enttäuscht, dass ich mich erst jetzt melde! Es tut mir leid, ich hab ein schlechtes Gewissen und bitte um Verzeihung!!!
Hach, und jetzt weiß ich immer noch nicht, wer Du bist! Werde mir wohl mal Zeit für´s Recherchieren nehmen müssen *ggg*.
Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Corinna und Len
Bisherige Antworten

Re: An unsere Wichteline...

Hallole,
hey schön dass es Euch gefällt und ist schon ok, bin froh dass es angekommen ist und es Euch gefällt alles andere ist nun vergessen warum Du Dich lange nicht gemeldet hast, schon ok Dir sei verziehen.
Gruß Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen