Suchen Menü

An meinen Wichtel: Hab das Päckchen geöffnet, da..

wir morgen in den Urlaub fahren und ich beim offiziellen Wichtelraten nicht da bin. (Bin aber dennoch ganz stolz, dass ich´s soo lange ausgehalten hab...).
Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen!!!
Wen´s interessiert: Len hat Söckchen bekommen braucht er dringend!), einen Castagnetten-Walfisch (toll, damit beschäftigt er sich hoffentlich morgen auf der Fahrt!), eine CD, auf die ich sooo gespannt bin (ich liebe Kinderlieder, beherrsche mich aber und höre sie mit Lenny zusammen) und ein gaaaaanz tolles Osterbilderbuch mit einem Hologramm - Osterei auf jeder Seite. - Suuuper! Len liebt Bilderbucher und ich seh ihn schon mit ausgestrecktem Zeigefinger an den blitzenden Eiern rumfummeln *ggg*.
Also, lieber Wichtel: Tausend Dank, das war - bei allen Sachen - voll ins Schwarze getroffen!!!
Leider hab ich keinen blassen Schimmer, wer Du bist, da ein Tipp fehlt. - Hat nicht neulich Yvonne (& co) geschrieben, dass sie die Karte mit dem Wichteltipp auf dem Küchenschrank hat liegenlassen? - Also: Yvonne, bist Du´s????
Ich werd mal sehen, ob ich nicht im Urlaub (wir fahren nach Nordfriesland zu Freunden) mal ins Netz kann. - Bin soo gespannt, wer uns bewichtelt hat und auch: was meine zu-Bewichtelnde sagt....
GLG Corinna
Bisherige Antworten

nee, ich bin nicht Dein Wichtel :-( GLG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen