Suchen Menü

An die mehrfachmamis..weiß jemand..jetz mit text

wie man die Tiefschlafphase verschieben kann..fenka schläft oft von 20 h an..mehrere std mal bis 2 mal bis 4..prima . Nur leider paßt das nicht mit meinem Rhytmus überein..gehe ca erst gegen 24h oder 1h zu bett....so muß ich dann doch alle drei std raus. besser wäre es sie würde wie meine große damals, noch ne spätmahlzeit nehmen. Wecken hab ich probiert..sie trinkt dann zwar aber kommt dann trogtzdem nach 3 std wieder...also nix mit verschieben?? Hat jemand ne Idee?? gruß kerstin mit Weeke 2001 und fenka 4,5 wochen
Bisherige Antworten

Re: An die mehrfachmamis..weiß jemand..jetz mit text

Hallo Kerstin!
Mir geht es genauso,wie dir,daher kann ich dir leider keinen Tip geben.
Allerdings wäre ich auch sehr dankbar,wenn jemand eine Idee hätte,wie man das anstellen kann.
gglG Noemi&Tabea 5w5t

Re: An die mehrfachmamis..weiß jemand..jetz mit te

Hallo,
leider keine Idee - meine Kinder sind (waren) beide genau so. Hatte bei der Großen den Vorteil, dass wir relativ bald auch mal beruhigt abends weggehen konnten, ohne dass eine Mahlzeit notwendig war. Mittlerweile wär´s mir aber auch lieber, wenn Theresa ihre 8 Stunden so schlafen würde wie ich :-)!
Bin gespannt auf die anderen Antworten.
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen