An die, die nebenher Tee geben bei der Hitze......
Ich stille zwar voll, aber bei der Hitze will er alle Stunde an die Brust und dann dehnt er das ganze auf eine ganze Mahlzeit aus. Meine Brustwarzen blinken schon. Muß der Tee oder das Wasser das ich gebe noch 37 Grad haben, oder reicht auch "Zimmertemperatur" (bei der Hitze liegt die eh höher)
Mein Junior ist jetzt 19 Wochen alt wäre dankbar für Antworten!
GGGLG
Lu + Stephan
Re: An die, die nebenher Tee geben bei der Hitze......
Ich wollte die ganze Zeit fragen, aber ich hab mich nicht getraut. Ist Lu eine Abkürzung oder bist du Chinesisn? Ich habe eine chinesische Freundin, die heißt Lu, deshalb komme ich da drauf.
GLG Katja
Re: An die, die nebenher Tee geben bei der Hitze..
Nein, mein Name ist Lydia und weil so nur "alte Leute" heisen, hat sich meine Freundin damals in der Grundschule noch auf Lu festgelegt, und dabei blieb es.
GGLG Lu
kann auch kalt sein. Wasser allerdings abgekocht. Mögen meine beiden übrigens viel lieber als Tee.
GRuß Ute mit Johanna und Louisa 24w
Ich koche morgens immer Wasser ab und mache ein oder zwei Flaschen mit Tee fertig, lass ihn abkühlen und sobald er kalt ist trinkt sie ihn. Mag ihn bei der Hitze nur kalt und trinkt dann ihre ca 400 ml Tee mal mehr mal weniger.
LG Alexandra + Vanessa 20+2
Gruß Tinchen + Maxi *03.04.2004
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen