Suchen Menü

An die, die nebenher Tee geben bei der Hitze......

Hallo Mädels!
Ich stille zwar voll, aber bei der Hitze will er alle Stunde an die Brust und dann dehnt er das ganze auf eine ganze Mahlzeit aus. Meine Brustwarzen blinken schon. Muß der Tee oder das Wasser das ich gebe noch 37 Grad haben, oder reicht auch "Zimmertemperatur" (bei der Hitze liegt die eh höher)
Mein Junior ist jetzt 19 Wochen alt wäre dankbar für Antworten!
GGGLG
Lu + Stephan
Bisherige Antworten

Re: An die, die nebenher Tee geben bei der Hitze......

Also ich glaube bei Tee ist die Temperatur egal. Meine trinken den Tee auch noch, wenn er kalt ist.
Ich wollte die ganze Zeit fragen, aber ich hab mich nicht getraut. Ist Lu eine Abkürzung oder bist du Chinesisn? Ich habe eine chinesische Freundin, die heißt Lu, deshalb komme ich da drauf.
GLG Katja

Re: An die, die nebenher Tee geben bei der Hitze..

Hallo Katja!
Nein, mein Name ist Lydia und weil so nur "alte Leute" heisen, hat sich meine Freundin damals in der Grundschule noch auf Lu festgelegt, und dabei blieb es.
GGLG Lu

Hallo Lu,
kann auch kalt sein. Wasser allerdings abgekocht. Mögen meine beiden übrigens viel lieber als Tee.
GRuß Ute mit Johanna und Louisa 24w

HI Lu
Ich koche morgens immer Wasser ab und mache ein oder zwei Flaschen mit Tee fertig, lass ihn abkühlen und sobald er kalt ist trinkt sie ihn. Mag ihn bei der Hitze nur kalt und trinkt dann ihre ca 400 ml Tee mal mehr mal weniger.
LG Alexandra + Vanessa 20+2

Hallo, der sg. zimmertemp.reicht, wenn das getrank waermer ist mag Chantal es auch nicht mehr,bauchschmerzen hat oder haben sie deswegen nicht. Lg Anita und Chantal 16w+0t

war heute auch zufällig bei meinem Arzt (der untersucht und behandeltauch Kinder - halt ein richtiger Dorfarzt gg*) und sie meinte, daß man ruhig kühlere Sachen geben kann - Wasser, Wasser mit Schuß Apfelsaft, Tee......ich gebe Maxi schon seit längerem Tee mit Zimmertemperatur und er mags ganz gerne.
Gruß Tinchen + Maxi *03.04.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen