Suchen Menü

An die die bei Schlecker online bestelle.....

...habt ihr momentan auch so Lieferprobleme. Ich warte nun schon 10 Tage !!!! auf meine Bestellung - wenn mich da drauf verlassen hätte - müsste Maxi hungern - habe sie schon 2x angeschrieben, aber keine Antwort bekommen........ so eine Sch.....-Firma....werde dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen (obwohl ich das dort seit 1,5 Jahren erfolgreich gemacht habe) und mein Zeugs beim DM holen......
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: An die die bei Schlecker online bestelle.....

hallo Tina!
Also ich muß auch sagen, daß dm wesentlich günstiger ist als Schlecker. Denn wenn ich bei Schlecker immer auf die Angebote warten würde, müßte Jonas auch hungern ;-).
Aber da wir jetzt nur noch die restlichen Gläschen aufbrauchen und Jonas dann bei uns mitißt, habe ich bald eh weniger zu schleppen *freufreu*.
Das einzige was ich ins Auge gefaßt habe, wenn unser Windelvorrat mal aufgebraucht ist (kann nur noch Monate dauern *gg*), dann werde ich die Fixies sicherlich auch mal dort bestellen. Die haben sie nämlich bei dm nicht.
Aber in unregelmäßigen Abständen haben sie bei uns im extra od. real das Jumbopaket für 12,-?. Also noch günstiger als bei Schlecker.
GLG Sarah (die sich nur ungern auf I-net-Bestellungen verläßt) und Jonas (10Mon 1 W)

Re: An die die bei Schlecker online bestelle.....

Hallo!
also ich hab keine schlechten erfahrungen gemacht das letzte mal war die lieferung allerdings erst am 3. werktag da und nicht wie versprochen innerhalb von 2 tagen. ich würde nochmal ordentlich rabatz macchen, evt ist ja auch der auslieferdienst dran schuld.
janine

Re: An die die bei Schlecker online bestelle.....

mmh, ist mir auch schon aufgefallen - ich habe bis jetzt aber "nur" 3 Tage gewartet. Normal sind ja 2 Tage, glaube ich??
Ich bestelle aber nur noch die Milch, alles andere kaufe ich bei dm. Bei Charlottes Milch (milasan) gibt es den günstigen 6er pack!
LG Sibylle

Re: An die die bei Schlecker online bestelle.....

kaufe auch nur noch bei dm - habe denen eine sakrische Antwort geschrieben - die behaupten ich habe das Paket verweigert - naja, lag wohl am Zustelldienst - ist aber dann auch Schleckerproblem.......(gehört ja auch zum Service)......naja, die werden mir auf diese e-mail hin wohl auch nie mehr was schicken *frechgrins*
auf gehts morgen zum dm
Gruß Tina

Re: An die die bei Schlecker online bestelle.....

Hallo Tina,
bei mir hat es "nur" von So. bis Do. gedauert (obwohl ich noch ein Buch mitbestellt) habe - denke es hat mit dem Winterwetter zutun - die normale Briefpost ist auch immer 2h später dran als sonst.
LG Petra

Re: An die die bei Schlecker online bestelle.....

naja, aber 10 Tage kommt nix und dann behaupten die ich hätte das Paket nicht angenommen (obwohl bei uns sogar die Nachbarschaft Pakete für uns annimmt).....

Re: An die die bei Schlecker online bestelle.....

Vielleicht haben die Nachbarn ja den Brei gegessen....*g*
LG Petra

mmhh Feinschmecker :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen