Suchen Menü

An die bebe sounds-Besitzer unter euch...

Heute habe ich das Gerät mal angeworfen und es ganz entspannt im liegen ausprobiert.
Leider war das nichts dabei was sich wie Herzschlag anhört.
Dabei bin ich seit heute 19.SSW und eigentlich schon weit genug dass man etwas hören könnte.
Wo habt ihr das Gerät denn angelegt? Und hat es bei euch etwas länger gedauert bis es geklappt hat?
Und: erkennt man die Herzschläge wenn man sie hört?
lg Evi (18+0)
Bisherige Antworten

Re: An die bebe sounds-Besitzer unter euch...

Hi Evi
Ich hab auch eins uns habs schon bei der letzten SS ausprobiert, hab aber selbst in der 40.ssw keinen Herzschlag gehört. Da waren alle anderen Geräusche da, nur kein Herzschlag!! Also ich bin voll enttäuscht von dem Ding. LG Angi

Re: An die bebe sounds-Besitzer unter euch...

Hallo Evi,
also ich habe mir jetzt auch so ein Ding gekauft. Und ich bin voll begeistert. Ich höre das Herz klar und deutlich. Sogar mein Mann hört es. Es ist auch nicht leise. Vielleicht liegt dein Kind nicht richtig. Und ehrlich gesagt in der 19. SSW soll man mit dem Ding noch nichts, erst so ab der 26. SSW. Also warte noch ab. Und frag beim nächsten FA Besuch mal, wie dein Kind ungefähr liegt.
Gruss Kerstin 27+5

Re: An die bebe sounds-Besitzer unter euch...

Hallo Evi,
also ich war ja gestern beim FA und die haben dort Herztöne hören
wollen. Es hat aber eine Ewigkeit gedauert diese zu finden. Man sagte
mir das ist in meiner SSW noch etwas schwierig. Ich glaub auch nicht das
BebeSounds besser ist als die CTG Geräte in der Praxis. Anstatt
BebeSounds kann man auch ein Stethoskop nehmen, aber dazu gehört
Übung und Geduld.
ggglg, Malati 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen