Suchen Menü

An die Widder-Mamis...

...da ich kaum Widder in meinem Umfeld habe und eher doch kritisches über dieses Sternzeichen lese *hüstel* wollte ich mal fragen wie eure Märzbabys die Widder sind (vor allem die zwischem dem 21.3. und 26.3. geborenenen)so charakterlich sind. Vielleicht könntet ihrmal so drei bis vier Haupteigenschaften beschreiben :)
Was ich so meine, sind sie eher
Ruhig oder temperamentvoll?
Kooperativ oder bockig?
Ausgeglichen oder unzufrieden?
Sensibelchen oder kleine Haudegen?
Bisherige Antworten

Re: An die Widder-Mamis...

Hallo!
Also Majas Haupteigenschaften sind:
- Temperamentvoll
- Neugierig
- Sturköpfig
Sie ist ein Wirbelwind und will immer Input haben. Sehr selten ist sie nur mit sich selbst beschäftigt. Hier was anfassen, dort was befühlen und ausprobieren......alles mitmachen wollen.
Aber sie kann sich auch mal für 15 Minuten oder manchmal mehr allein beschäftigen, sie rutscht dann oder tobt in ihrem Bällchenbecken :-)
GLG Anja&Maja

Mein Papa, geb. 25.3.

ist ein selbstüchtiger, lauter, impulsiver, rechthaberischer mann.
meine kleine, 14.4. steht ihm glaub ich mal um nichts nach.
sie ist stur, eigenwillig, laut, explosiv.
lg
christina, die nie einen widder und skorpion wollte, und beides bekommen hat. (große 25.10. geboren)

Re: An die Widder-Mamis...

Hallo
Vanessa ist schüchtern, braucht bei Fremden erstmal so 15 Min. bis sie auftaut, sonst daheim ist sie eher temperamentvoll. Sie ist neugierig an allem interessiert, baut gerne was auf und wieder auseinander, spielt sehr gerne mit Legos.
Läßt sich sehr gerne was vorlesen oder schaut auch mal aleine ein buch oder Katalog an.
Will immer unterhalten werden, kann aber sich auch mal aleine beschäftigen.
achja Hausarbeit macht sie auch gerne saugen, Tisch decken und abräumen, Wäsche in die Maschine....
LG Alexandra

Re: An die Widder-Mamis...

Ob Luzia ein echter Widder ist (geb. am 23.3.) ... keine Ahnung!
Aber sie ist sehr sturköpfig, sensibel, oft ruhig, nanchmal flippt sie aber auch völlig aus (motorisch) und eigentlich auch eher kooperativ. Ansonsten war sie im 1. Jahr eher ein unzufriedenes Baby. Jetzt ist sie aber eher zufrieden und vor allem leicht zu befriedigen.
Ich könnte jetzt aber nicht sagen, sie ist ein typischer Widder, das zeigt sich bestimmt erst später noch richtig.
LG Katja

Re: An die Widder-Mamis...

HALLO iayanah
Lars ist am 24.3. geboren, Sternzeichen und Aszendent Widder.
Er ist verschmust, ruhig, meisst geduldig und neugierig.
Ich hab aber nicht das Gefühl, dass jetzt schon seine Charakterzüge dem Sternzeichen angeschrieben werden können. Momentan sind es eher noch die die Charakterzüge von uns Eltern.
Hab mal gelesen, dass die Charakterzüge der Sternzeichen und Aszendenten erst in späterem Alter auftreten (so ab 30 oder so).
LG, Nadine

Re: An die Widder-Mamis...

Hallo Iayah,
ich habe morgen Geburtstag und bin ein typischer Widder:
Damit meine ich stur, zickig, temperamentvoll, aber auch tolerant, sensibel und kann gut zuhören.
LG Stinni ;-)

Re: An die Widder-Mamis...

Emil (*21.3.) ist von allem etwas.
Insgesamt teilt er mehr aus als seine große Schwester, braucht aber auch viel mehr Körperkontakt und schmust gern.
Wenn es nach den Sternzeichen gehen würde, wäre meine Große (Jungfrau) viel eher der Widder, die ist nämlich eigensinnig.
Ich glaube eh nicht daran, von uns vieren sind 3 Widder (Emil, mein Mann und ich auch) udn mein Mann ist sowas von ruhig. Da würde ich dem Widder-Klischee schon eher entsprechen.
Wahrscheinlich findet man bei jedem Eigenschaften, die voll aufs Sternzeichen zutreffen.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen