An die Widder-Mamis...
Was ich so meine, sind sie eher
Ruhig oder temperamentvoll?
Kooperativ oder bockig?
Ausgeglichen oder unzufrieden?
Sensibelchen oder kleine Haudegen?
Re: An die Widder-Mamis...
Also Majas Haupteigenschaften sind:
- Temperamentvoll
- Neugierig
- Sturköpfig
Sie ist ein Wirbelwind und will immer Input haben. Sehr selten ist sie nur mit sich selbst beschäftigt. Hier was anfassen, dort was befühlen und ausprobieren......alles mitmachen wollen.
Aber sie kann sich auch mal für 15 Minuten oder manchmal mehr allein beschäftigen, sie rutscht dann oder tobt in ihrem Bällchenbecken :-)
GLG Anja&Maja
Mein Papa, geb. 25.3.
meine kleine, 14.4. steht ihm glaub ich mal um nichts nach.
sie ist stur, eigenwillig, laut, explosiv.
lg
christina, die nie einen widder und skorpion wollte, und beides bekommen hat. (große 25.10. geboren)
Vanessa ist schüchtern, braucht bei Fremden erstmal so 15 Min. bis sie auftaut, sonst daheim ist sie eher temperamentvoll. Sie ist neugierig an allem interessiert, baut gerne was auf und wieder auseinander, spielt sehr gerne mit Legos.
Läßt sich sehr gerne was vorlesen oder schaut auch mal aleine ein buch oder Katalog an.
Will immer unterhalten werden, kann aber sich auch mal aleine beschäftigen.
achja Hausarbeit macht sie auch gerne saugen, Tisch decken und abräumen, Wäsche in die Maschine....
LG Alexandra
Aber sie ist sehr sturköpfig, sensibel, oft ruhig, nanchmal flippt sie aber auch völlig aus (motorisch) und eigentlich auch eher kooperativ. Ansonsten war sie im 1. Jahr eher ein unzufriedenes Baby. Jetzt ist sie aber eher zufrieden und vor allem leicht zu befriedigen.
Ich könnte jetzt aber nicht sagen, sie ist ein typischer Widder, das zeigt sich bestimmt erst später noch richtig.
LG Katja
Lars ist am 24.3. geboren, Sternzeichen und Aszendent Widder.
Er ist verschmust, ruhig, meisst geduldig und neugierig.
Ich hab aber nicht das Gefühl, dass jetzt schon seine Charakterzüge dem Sternzeichen angeschrieben werden können. Momentan sind es eher noch die die Charakterzüge von uns Eltern.
Hab mal gelesen, dass die Charakterzüge der Sternzeichen und Aszendenten erst in späterem Alter auftreten (so ab 30 oder so).
LG, Nadine
ich habe morgen Geburtstag und bin ein typischer Widder:
Damit meine ich stur, zickig, temperamentvoll, aber auch tolerant, sensibel und kann gut zuhören.
LG Stinni ;-)
Insgesamt teilt er mehr aus als seine große Schwester, braucht aber auch viel mehr Körperkontakt und schmust gern.
Wenn es nach den Sternzeichen gehen würde, wäre meine Große (Jungfrau) viel eher der Widder, die ist nämlich eigensinnig.
Ich glaube eh nicht daran, von uns vieren sind 3 Widder (Emil, mein Mann und ich auch) udn mein Mann ist sowas von ruhig. Da würde ich dem Widder-Klischee schon eher entsprechen.
Wahrscheinlich findet man bei jedem Eigenschaften, die voll aufs Sternzeichen zutreffen.
LG Jula
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen