Suchen Menü

An die Schonmamis

Hallo,Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs:-)Hätte da mal eine Frage an euch.Bin heute ET+6(schnauf)Habe heute morgen so gegen 7 Uhr den Schleimpropf verloren erst ein Bisschen bin dann wieder ins Bett und bin dann gegen 10 Uhr aufgestsnden und da war der Slip und Schlafanzug voll Blut.Jetzt ist ist es nur noch sehr wenig und Rosa farben.Wie lang hat es bei euch gedauer vom verlieren des Schleimpropfes bis zur Geburt?Danke schonmal für eure Antworten und LG Maria+Isidoro der nicht raus will
Bisherige Antworten

Re: An die Schonmamis

Bei mir hat's nicht lang gedauert. Ich hatte allerdings eine Frühgeburt
und zwischendurch noch Wehenhemmertropf, aber selbst damit hat es
nur noch einen Tag oder so gedauert. LG Johanna

Re: An die Schonmamis

Hallo Maria, bei mir war es bei beiden Kindern fast gleich. nach Abgang vom SP habe ich innerhalb von 12 Std. mein baby gehabt.
LG Sibylle ET+7

Re: An die Schonmamis

Hallo, beim ersten Kind ging der Schleimpfropf Sa Morgen ab und Kind kam Montag Nacht und beim zweiten ging der Pfropf 10 Tage vor der Geburt ab.
Wird bestimmt bei Dir bald losgehen. viel Kraft un eine schöne Geburt wünscht Ingeborg

Re: An die Schonmamis

Also bei mir ging er Donnerstag weg und am Dienstag morgens war unser Sohnemann geboren. habe auch jeden Tag gewartet, dass es losgeht. Leider ist es bei jedem ´verschieden. Drücke Dir fest die Daumen, dass es bald losgeht.
LG Karen+Gerald(8T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen