Suchen Menü

An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

... "Hähnchen" entdeckt?
Sorry - das ist der Begriff den meine Ma für Malte´s "Männlichkeit" haha, geprägt hat.
Sobald die Windel aus ist, oder Malte im Wasser ist, wird zielsicher der kleine Schniepel gepackt und ganz schaurig in die Länge gezogen.. Mein Mann hat das neulich beobachtet und ganz schmerzlich das Gesicht verzogen. Machen eure sowas auch??
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

füsse - was ist das???? kennen wir nicht...
aber der schniedel tut mir oft leid, so wie der in die länge + breite gezogen wird , hihihi
lg
bini + tobias 03.05.04

**gacker** wirklich bemerkenswert, oder? :-))

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

Nee :-) Noch nicht... aber das kommt sicher bald..
Aber ich freu mich jetzt schon auf die Sperma-Flecken im Bett, wenn die Jungs in die Pupertät kommen.. :-))))
Alles liebe
Karen

KREISCH ! Du verrückte Nudel!

Schreib doch nicht sowas!
:-)))

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

Ja, das macht Emil auch mit Vorliebe.
Besonders "toll" ist es natürlich dann, wenn er gerade ordentlich vollgekackt ist. Kaum ist die Windel auf, greift er auch schon zu, so schnell bin ich oft nicht. Meine Tochter hält dann oft seine Arme fest, damit ich ihn wenigstens erstmal sauber machen kann, damit er weiter da rumspielen kann.
LG Jula

Jaja , kenn ich auch! :-)

Hi, hi

Hi, Hi, Jana!
Ja, besonders beim Baden wird da gerne rumgespielt und in die Länge gezogen. Find ich auch, dass das schaurig aussieht. Mein Mann hat zu ihm gesagt, er solle vorsichtig sein, hat Flo aber nicht wirklich interessiert. Grinste nur!
GLG Stinni

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

Hallo Jana
hehe, ja das kenne wir auch, macht er aber schon ziemlich lange!
Ich denk nicht, dass er es wirklich "entdeckt" hat... Der Patenjunge meiner Schwester hat es mit ca. 1,5 Jahren wirklich entdeckt, flitzte dann im Body durch die Wohnung und zeigte es jedem der da war *grins*.
Aber ich denk mir oft, ob das wirklich nicht weh macht!!
LG, Nadine & Lars *24.3.04

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

an Füsse und Schniedel hat er noch kein Interesse....er fummelt lieber an Mamas Hosenbeine und an den Etiketten der Kuscheltiere rum, :-))
Gruß Tinchen + Maxi (7M12T)

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

Johannes langt auch immer wieder mal an seinen Schniedel und sein Saecklein. Mein Mann verzieht da auch immer schmerzverzerrt sein Gesicht, wenn er das sieht... ;-)
LG klechen mit Johannes (*17.3.04)

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

Hallo Jana!
Neee, Len hat seinen Schniepel noch nicht entdeckt. Beim Wickeln fingert er lieber in der Umgebung ´rum und schmeißt Cremetübchen, Anziehsachen usw. von der Wickelkommode. In Babykursen, wo die Lütten ja nackig sind, dreht er sich vorzugsweise auf den Bauch (hat also wenig Chancen dranzukommen). Aber das mit dem Langziehen hört sich wirklich schaurig an *gggg*, damit soll er sich dann ruhig noch mal Zeit lassen *grins*.
GLG Cosale

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

Hallo Jana!
Ja,ja Jonas zeiht auch mit einer Wonne seinen Schniedel
in die Länge. Mein Mann verzieht immer schmerzfrei das
Gesicht. Vor 2 Wochen beim Pekip hat sogar ein anderer
Junge am Schniedel von Jonas gezogen.
LG Birgit

Wirklich???? Ist ja auch nicht schlecht! :-))

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

Nee, Ladis macht das bisher nicht, aber der ist ja auch eher
Spätentwickler. :-) Seine Füße sind seit Wochen das Allerwichtigste für
ihn, die hat er immer im Mund, wenn er keine Windel anhat. LG Johanna

Manchmal denke ich der wäre aus Gummi

so in die Länge wird er "Pullermann" gezogen. Ich denke auch immer das müste doch weh tun, scheind aber nicht der Fall zu sein.
Steffi

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

Hi Jana,
ja das macht Julian auch, und ob Du es glaubst oder nicht, das machen auch Mädchen... natürlich nicht am Hähnchen sondern an den Schamlippen...
lg anja

Ja ;-)

Liebe Jana, mein Junge mag es sehr, an seinem Zipfelchen rumzuziehen. Er rupft daran herum, dass sich die ganze Familien Sorgen um ihn macht, aber ihm gefällts. Er mag es auch, wenn ich ihn beim Windelnwechseln wasche, dann wird das Ding so was von steiff, dass ich die Windeln nicht mehr zubringe und einen Moment warten muss - und er ist dabei so was von ruhig, ganz verträumt. Meine beiden älteren Kinder hatten das ähnlich, wobei sie auch später noch gerne mit dem Ding spielten. Ich bin der Meinung, sie sollen, wenn sie wollen. Weh tun sie sich bestimmt nicht, und es ist ja auch gut, wenn sie sich eine Freude machen. Mit der Sexualität, wie wir sie kennen, hat das bestimmt nichts gemeinsam. Sie nehmen ja auch den Schnuller in den Mund und beruhigen sich damit, das finden wir ja auch nicht anstössig. Liebe Grüsse, Corinne (Dreifach-Jungs-Mutter)
PS: Der zweite meiner Jungs hatte dann noch eine Phase, in der er dauernd fragte, wann ihm der Zipfel abgenommen werde damit er wird wie ich. Dass ich ihn an seinen älteren Bruder verwies, nützte nichts. Aber auch das ging vorüber und jetzt verliebt er sich ganz normal (wenn auch zuweilen heftig) in Mitschülerinnen *g*

Nöööö, soweit st Jonas noch nicht ;-) LG-->

ja und nicht nur das....

..... er grapscht sich auch ganz dolle an die hoden, mensch das muß doch wehtun.
janine

Re: An die Jungsmama´s ... haben eure auch ihr ...

hallo janaa,
er hat ihn noch nicht entdeckt ;-)
seine füße sind viel zu interessant und alles, was neben ihm aufm wickeltisch steht. am liebsten spielt er mitdem meerwasser-nasenspray.. foto im profil wenn du gucken magst!
lg ute + tobias heute 7 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen