Suchen Menü

An die Humpel-Elly`s von heute Morgen :-)

Ihr Lieben, die ihr auch so durch die Gegend humpelt, wenn ihr lange gesessen geschlafen oder so habt... Morgen früh, wenn ich wie eine Roboterine in mein Badezimmer wackel, werde ich an euch denken, wie ihr durch die Gegend eiert und fühl mich dann nicht mehr allein *lach*!
Es ist so schön mit euch! Gute Nacht!!!!
Tanja
Bisherige Antworten

Re: An die Humpel-Elly`s von heute Morgen :-)

hey tanja,
mir wirds morgen früh genauso gehen, wenn ich mich gaaaanz langsam auf die toilette niederlasse und meine knie heftig schmerzen........
oder wenn ich morgen am liebsten einen kran ordern würde nachdem ich mit larissa auf dem boden gespielt habe zum aufstehen.......
ABER: ich bin nicht allein!!!!!!
gruß aus dem süden in den norden
anja

Re: An die Humpel-Elly`s von heute Morgen :-)

Bin auch nochmal an den PC gehumpelt;-)
Aber es hat mich heute irgendwie beruhigt, von euch allen das ähnliche zu lesen, hab´mir schon allerhand eingebildet!!
Gute Nacht an alle
Nina

Re: An die Humpel-Elly`s von heute Morgen :-)

Hallo Ihr Humpel-Ellies *fg*,
musst eheute nacht 2 mal durch die Gegend humpeln, da unsere Süsse mich vor lauter Hunger aus dem Bett gescheucht hat. Und dennoch waren die Abstände zu lang, um mich heute morgen wie ein junges Reh aus dem Bett springen zu lassen. Komme mir wirklich vor, wie eine alte Omi.
Aber nächste Woche, da geht's rund: Da habe ich meine erste Rückbildungsgymnastik. Tja, entweder fühle ich mich danach wie neu geboren, oder ich muss ein Taxi nach Hause bestellen, weil ich noch nicht mal mehr Auto fahren kann ;-). Auf jeden Fall werde ich auch dort nochmal nachfragen, was unsere "temporäre Invalidität" für Gründe haben kann.
Macht's gut Ihr Lieben,
Anne (die jetzt langsam in die Küche tippelt, um sich mit zitternden Händen eine Scheibe Brot zu schmieren, hihi)

Re: An die Humpel-Elly`s von heute Morgen :-)

Genauso gings mir eben auch *lach*(hoffe immer, dass so früh keiner klingelt:-))Ob das nicht vielleicht auch was mit der Wärme zu tun hat*grübel*?Bilde mir ein, es wäre dann schlimmer..meine Füße haben sich heute morgen angefühlt wie aus Knete, und es tut weh eine richtige Faust zu machen und eben beim Füßeabrollen, dick oder angeschwollen sind sie ja nicht...humpel jetzt meinen Kaffee holen;-)

Re: An die Humpel-Elly`s von heute Morgen :-)

:-) Na, dann eine schöne Taxi-Fahrt!
Ich bin schon bei meinem 2. Rückbildungskurs und immer noch ab und zu steif wie ein Brett!
LG, Tanja

Re: An die Humpel-Elly`s von heute Morgen :-)

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte ;-).
Hach, es ist schön, so gute Freundinnen zu haben... *fg*.
GLG,
Anne

immer wieder gern ;-)))!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen