Suchen Menü

An die Hibbelmamas!!!

Wer von Euch hibbelt den so alles auf ein Geschwisterchen für Eure Jüngsten!
Wer bekommt schon ein Geschwisterchen!
Nein, ich bin nicht neugierig!!! ;-)
Also ich für meinen Teil hibble nicht und ein Geschwisterchen für Leonie ist auch nicht Planung oder gar schon auf dem Weg. Meine drei kleinen Zwerge reichen derzeit voll und ganz, zumal ja bald derzweite Geburtstag von unserem mittleren ansteht.
Mein sinnlosposting für heute!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: An die Hibbelmamas!!!

Hallo Mandy,
also ich muß gestehen, dass ich mich schon auf ein Geschwisterchen für Paul freue. Wir wollen ja so im nächsten Frühjahr anfangen zu üben und der Gedanke wieder schwanger zu sein ist doch ziemlich nett*g*.
Einen schönen Tag noch!
GLG Inken und ein schlafendes Paulchen

Re: leider kein weiteres Kind in Planung!GLG von >

Re: An die Hibbelmamas!!!

Hallo Mandy!
Ab 2005 wird wieder fleißig geübt! *gg*
Ein wenig gruselt es mich jetzt noch, aber tief drinnen freue ich mich auch schon ganz arg.
Liebe Grüße
Tola

Re: An die Hibbelmamas!!!

Hallo. Wir sind am Hibbeln. Heute bei ZT23 angelangt. Am Freitag könnte der Test bereits positiv sein. *schonganznervösbin*.
Ich halte Euch auf dem Laufenden
LG Asrael

Re: An die Hibbelmamas!!!

Hi,
also ich bin mir echt überhaupt nicht sicher, ob ich noch ein zweites Kind möchte. Mein Mann will gerne noch eins, aber er arbeitet ja auch den ganzen Tag. :-/
Wenn Jason gute laune hat und lieb ist (ist er eigentlich fast immer), denke ich ich hätte gerne noch ein Kind, aber sobald Jason quengelig ist oder weint und sich nciht beruhigt (letztes WE wegen Zahnen) denke ich, das ich es nicht schaffen würde, ein zweites Kind zu haben.
Ausserdem muss ich ja noch warten, wegen KS. Laut meinem Arzt kann ich frühestens Ende 2005 wieder anfangen zui hibbeln. Und bis dahin ist ja noch Zeit.
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 6m24t, der sobald kein Geschwisterchen bekommt.

Re: An die Hibbelmamas!!!

Hallo Mandy
Ich hoffe nach weihnachten wieder das uben anfangen zu durfen(wg. ks soll ich ja eigentlich 1 jahr warten )aber ich glaub eh nicht das die erste uz.gleich erfolg haben wird und wenn doch is es eben schicksal.
LG Anita

Re: An die Hibbelmamas!!!

Hallo Mandy,
nein, ich hibble noch nicht.
Will schon warten, bis Tobias mindestens 2 Jahre alt ist. Ich find das so spannend, wie er sich entwickelt. Will Tobias' in Ruhe genießen ;-)
Freue mich aber schon auf die nächste Schwangerschaft und das Baby. Kann mir nicht vorstellen, so süß wie der kleine ist, dass ich so ein kleines Wunder nur einmal erleben soll. Die werden ja so schnell erwachsen...
Hatte auch eine problemsose Schwangerschaft und Geburt war auch O.K.
LG Ute+Tobias 24w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen