Suchen Menü

An die HP-Besitzer!!!

Ich habe mal eine Frage. Mit welchen Programmen bearbetet Ihr Eure Seiten???
Mandy
Bisherige Antworten

Re: An die HP-Besitzer!!!

Hallo Mandy!
Da ich viel mit Grafiken arbeite, benutze ich PhotoImpact für die Hauptgrafiken, Buttons etc.
Für die Seitenerstellung benutze ich FrontPage, habe noch irgendwo Dreamweaver, aber ich bin zu faul mich einzuarbeiten ;-)
GLG Anja&Maja

Re: An die HP-Besitzer!!!

Hallo,
ich versuche auch gerade, eine Homepage mit FrontPage zu erstellen, aber irgendwie klappt garnichts. Die Bilder kommen nicht, der Zugriffzähler funktioniert nicht, die Links zu den anderen Seiten funktionieren nur manchmal, die Navigationsleiste funktioniert nicht, die Hintergründe sind nicht da....
Brauche ich da noch irgendwie FrontPage Unterstützung oder woran könnte das liegen?
Bin für jeden Tip dankbar.
LG,
Katrin

Netobjekts Fusion

Re: Netobjekts Fusion

Mit welcher Version arbeitest Du???
LG Mandy

Version 5 - klappt super!

Re: Version 5 - klappt super!

Hallo Janaa!
Sag mal könntest Du mr eventuell die Seriennummer zukommen lassen, ich finde meine in den ganzen Umzugskisten einfach nicht und vorher kann ich NOF leider nicht instalieren und mir auch nicht die Seite weitergestalten???!!!
LG Mandy

mischung aus HTML, NOF und MFP

Auch HTML...

..also ich schreibe bislang alles selber im Editor.
Wir haben eine Art Infoprogramm namens Selfhtml, da ist das alles schön erklärt, mit Beispielen usw...
Weiß nicht, wo mein Mann das her hatte, vielleicht findet man das im Netz?
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen