An die HARTAN-Benutzerinnen unter Euch...
LG
Anna + Mitja 6M+1W
Re: An die HARTAN-Benutzerinnen unter Euch...
habe auch einen Hartan, aber eine andere Ausführung. Weiß nicht, ob das gleich ist?????
Also bei mir, erst den Reißverschluß auf der Rückseite öffnen und die Hartteile (Kopf und Rücken) entfernen. Dann alle Sicherheitsbänder entfernen.
Abschließend wird durch das Loch an der Unterseite der Sicherheitsgurt gezogen und ... fertig.
Fussstütze kann man bei mir nicht verlängern.
GLG Stinni, die hofft, dass sie helfen konnte
Re: An die HARTAN-Benutzerinnen unter Euch...
Glaube mir, die Anleitung von Hartan würde dir auch nicht helfen *ärgerlich*.
Also wir haben den Skater X , ich weiß nicht , ob da das selbe System ist. Bei der Softtragetasche einfach alle Kartonteile entfernen (Reißverschluß) und dann auch die Träger und Hartteile entfernen. Fertig. Und hinten ist dann so ein Gummizug, da kannst du dann den Fußsack über die KIWA Lehne ziehen.
Tja und Füßstütze verlängern geht bei uns so: Re un Li bei der Fußstütze sind so rote Knöpfe, die drückst du gleichzeitig rein und drehst die Fußstütze dann um.
Hoffe du verstehst was ich meine , vorrausgesetzt es ist das gleiche System!
LG Katharina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen