Suchen Menü

An die HARTAN-Benutzerinnen unter Euch...

Könnte mir vielleicht jemand helfen? Wir benutzen einen Hartan Racer S und nun habe ich die Bedienungsanleitung verlegt und habe gleich zwei Problemchen. Wie kann man die Softtasche zum Fusssack umbauen und wie verlängert man die Fussstüze? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir das erklären könnte.
LG
Anna + Mitja 6M+1W
Bisherige Antworten

Re: An die HARTAN-Benutzerinnen unter Euch...

Morgen Anna,
habe auch einen Hartan, aber eine andere Ausführung. Weiß nicht, ob das gleich ist?????
Also bei mir, erst den Reißverschluß auf der Rückseite öffnen und die Hartteile (Kopf und Rücken) entfernen. Dann alle Sicherheitsbänder entfernen.
Abschließend wird durch das Loch an der Unterseite der Sicherheitsgurt gezogen und ... fertig.
Fussstütze kann man bei mir nicht verlängern.
GLG Stinni, die hofft, dass sie helfen konnte

Re: An die HARTAN-Benutzerinnen unter Euch...

Hallo!
Glaube mir, die Anleitung von Hartan würde dir auch nicht helfen *ärgerlich*.
Also wir haben den Skater X , ich weiß nicht , ob da das selbe System ist. Bei der Softtragetasche einfach alle Kartonteile entfernen (Reißverschluß) und dann auch die Träger und Hartteile entfernen. Fertig. Und hinten ist dann so ein Gummizug, da kannst du dann den Fußsack über die KIWA Lehne ziehen.
Tja und Füßstütze verlängern geht bei uns so: Re un Li bei der Fußstütze sind so rote Knöpfe, die drückst du gleichzeitig rein und drehst die Fußstütze dann um.
Hoffe du verstehst was ich meine , vorrausgesetzt es ist das gleiche System!
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen